Beiträge von Private-Cowboy

    Ich hatte vor einigen Wochen die 7.3.4 DACH per Try&Buy gekauft. Kann ich diese 7.4.0 einfach runterladen, die Karten tauschen (hab ja nur DACH gekauft und nicht EU) und mit meinem Code aktivieren? Denn die Regioversionen (DACH inkl.) sind nach wie vor 7.3.4er auf der Seite.

    Zitat

    Original von okosret
    :)
    Davon würde ich Euch gerne abraten, denn bei entsprechende Geschwindigkeit ist zum rechtzeitigen Einordnen diese Ansage wichtig.
    :)


    Wie schnell fährst du denn üblicherweise???

    Klaubi: Danke, das ist ja schonmal ne halbe Antwort.


    900SS-97: Wie waers mit einer, bei der man entscheiden kann ob man das Update braucht. Ich habe jede Menge Software gehabt, bei der eine neue Version nicht umbedingt besser war. Und wenn ich im Changelog lesen kann, dass die "Kleinigkeiten" mich gar nicht betreffen, dann werd ich auch nicht dran rumdoktern. Ausserdem ist es interessant zu wissen, was ggf. vorher war und was man nicht gesehen oder gehabt hat. Ich mag Software, die gewissenhaft gepfelgt wird. Aber mit alle zwei Wochen nen Update einspielen, von denen ich nichtmal weiss was es tut ist ja nun auch nicht das ware. Irgendwie bin ich seit WindowsXP vorsichtig geworden, was das einpflegen von Updates angeht die evtl. mehr schaden als nutzen. Aber hier kan man ja zumindest entscheiden. Bei iGo weiß man gar nichts. Und ob es unwichtiger Kleinkram ist, entscheidet nicht zuletzt der User/Kunde. Dieses Verhalten ist nur ne andere Form der Überheblichkeit. Wo ist der Untschied zwischen "wir bringen keine Update bzw. nur sehr langsam" (ala TomTom) und "wir bringen Updates aber was sie machen, geht euch Kunden nicht ans" (ala iGo). Ich fühle mich mit beiden unwohl.

    Da gehts aber immer nur um Musik und Video Tauscher (3.500, was ne stramme Anzahl, ist das mehr oder weniger als 1% der Tauscher in Dland?), selten hab ich gelesen, dass es Softwarepiraten an den Kragen ginge. Die Gelder, die da verschwendet werden sollte man lieber darin stecken die Produkte günstiger zu machen.

    Was soll das denn nun wieder??? Ich hab lediglich gesagt, dass es schwer sein dürfte bei sowas zu pauschalisieren.


    Die "Bedienung von Navationssystemen" ist nun mal nicht druch die Bank gut. Das Spektrum reicht nunmal von mies bis sehr ordentlich. Soll man da nen "Schnitt" machen oder was, und sagen "Navigationssysteme" bedienen sich im Schnitt mittelmaessig? Was für ne Grundlage einer Diplimarbeit soll das sein? Hier sollte man einfach differenzieren. Das hat nix mit "niedermachen" zu tun.


    Können wir nicht einmal übers Thema reden???

    Zitat

    Original von HSVMichi


    So wie ich das verstanden habe, soll das auch keine Wertung einzelner Navis werden sondern eine Pauschalmeinung.


    Aber selbst bei Auswahl eines Navis wirst Du alle Antwortmöglichkeiten bekommen ;D


    Das ist ja ne noble Idee, aber kannst du ne Pauschalmeinung abgeben, die gleichzeitig fuer MN5, TT5 und iGo gilt? Das dürfte schwer werden, dazu liegen die Navis einfach zuweit auseinander.


    Man kann ja schlecht ne Meinung über die Verarbeitungsqualität von Autos abgeben, wenn man dazu von Bentley bis Kia pauschalisieren muss.