Beiträge von iPAQ-Casi

    Hallo


    dfr
    Bin genau deiner Meinung.


    Fuhr letztens die A1 und A44 und habe dort mehrere Tankstellen erfasst. Keine Ahnung wie man die benennen soll. Habe sie einfach A1 und A44 genannt.


    Sonst mache ich aber auch PLZ Ort Strasse


    Carsten

    Hallo


    So melde mich von der Testtour zurück. Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich hatte überall Empfang, auch in Waldgebieten und Alleen. Vorher mit der HI 203 hatte ich dort immer Aussetzer. Obwohl soviel Sats wie Ihr immer sagt hatte ich nicht. Meistens 3-5.
    Aber trotzdem, bis jetzt bin ich von der Holux begeistert.


    Weiß einer von euch Profis wofür die Programme auf der CD sind ? Blicke da nicht durch und will mir den iPAQ nicht vollmüllen.


    Carsten

    Hallo


    So habe mir jetzt die Holux 210 geholt. Erster kurzer Eindruck bucht auf jeden Fall viel schneller ein und die Fixe nach Tunnel usw sind auch wieder schneller da, als mit der Haicom HI 203E.
    Denn Rest (Stellen wo ich vorher keinen Empfang hatte) werde ich mal Morgen testen.


    Carsten

    Hallo addi


    Ich habe ja auch nicht behauptet das es eine Fälschung ist. Auf jedenfall gibt es EXTREME Unterschiede in der Geschwindigkeit und in der Beschriftung.
    Dies dient als Info. Deswegen soll man beim Lexar kauf aufpassen.

    Hallo


    Ich habe 2 verschiedene 256 MB Lexar SD Karten erhalten. Die Unterscheidungen liegen in der Beschriftung auf der Rückseite der Karten und ganz EXTREM in der Geschwindigkeit.
    Beide sind Blau wobei sich der Blauton leicht unterscheidet. Die schnelle ist mit Laser auf der Längsseite beschriftet mit Model, Made in Japan, und Seriennummer.
    Die langsame ist parallel den Kontakten mit AR 304LR und China beschriftet. Es ist fast die indentische Beschriftung wie meine Original Compaq und auch der blauton sowie die Geschwindigkeit (Also total langsam) sind gleich.
    Ob die langsame ein Fälschung ist weiß ich nicht vielleicht produziert Lexar auch unterschiedlich.
    Im Forum hat sich einer schon beschwerd, das seine Lexar so langsam ist. Also wird er auch die gleiche haben.


    Das soll nur zur Info dienen. Also augen auf beim Kauf.


    Carsten

    Hallo


    Habe nun auch endlich meine Lexar 256MB SD Karte erhalten.
    Ich bin total begeistert von der Geschwindigkeit. Vorher hatte ich eine von Compaq (Keine Ahnung welcher Hersteller dahintersteckt Sandisk?). Die war total langsam. Die Lexar ist wirklich viel schneller.


    Carsten

    Hallo Markus oder an alle


    Danke für die antwort. Habe leider Tomtom 2.
    1. Sind die 25-50 zusätzlich zu denen die schon von Haus drin sind oder insgesamt. Denn von Tomtom sinds ja schon 59.


    2. Und noch was kann man die Anzahl erhöhen mit einem POI Warner Update ?

    Hallo Markus


    Ich hab da auch noch so meine Verständnisprobleme.
    Was heißt anzeigen ? Wirklich auf der Karte darstellen oder als overlay installiert sein und nicht angezeigt also nur bei Bedarf.


    Nochmal anders: Ich würde mehrere POI's synchronisieren und diese nur bei Bedarf einschalten z.B. Blitzer A wenn ich dort hin fahre.


    Carsten