Beiträge von Gisela

    Ich möchte gerne die Bezeichnungen der Voices umbennen, damit ich alle bayrischen bzw. alle deutschen Stimmen beisammen habe. Also z.B. nicht Jimmy Breuer, sondern deutsch_Jimmy Breuer, und nicht Uli Flor, sondern Arabella_Uli Florl. Die Stimmen wären dann weiter oben. Ich habe das probiert, in dem ich die Änderung im Voice-Ordner geändert habe, aber im NÜVI ändert sich nix. Geht das gar nicht oder wie muss ich das machen?



    Und das hat nicht funktioniert mit dem Massenspeichermodus? Ich hatte gerade das Gleiche Problem, bei mir ging es.
    Sorry, ich sehe gerade, der Beitrag ist ja nicht mehr ganz neu.

    Mein Navi
    So hatte ich ihn gekauft:
    Cybercom /Kaufhof:
    => MD 95085 = modifizierter Destinator 3, Medion Navigator Version: 3.0.75_69.15CE
    => Kartenmaterial von TeleAtlas in der Version: 2004.Q1.2794
    Habe jetzt drauf:


    Upgrade Medion-Navigator 5
    Version 5.1U


    D-A-C ist auf der Karte, also auch Österreich, nun möchte ich von München nach Graz fahren, habe die Grazer Adresse eingeben wollen, da tut sich aber nix, wie muss ich denn das machen, muß ich irgendwo was umstellen?

    Hallo Naphat-
    ich habe diese Upgrate über einen ebayer bekommen, der zufällig noch was Passendes für mich hatte, und gleich eine größere Speicherkarte, dass mehr draufpasst!Ich bin begeistert-im Gegensatz zu meiner alten Version sehr komfortabel, hab mir dann noch die Farben von der Version 4 runtergeladen, jetzt sieht das Klasse aus und funktioniert super. Vielleicht googelst Du mal nach "Upgrade Medion-Navigator 5 Version 5.1U" (eine höhere Version ist - nach meinen Informationen, für den 150 nicht mehr vorgesehen) oder schaust gleich mal bei ebay, ich kann Dir auch mal die Mail-Adresse von meinem Verkäufer geben,vielleicht hat er noch was für Dich. Er hat mir sogar alles so vorbereitet, dass ich nur noch die neue Speicherkarte einsetzten musste und nach den persönlichen Einstellungen gleich loslegen konnte.

    Hallo kplan-


    Habe jetzt drauf (1GB Speicherkarte):
    Upgrade Medion-Navigator 5
    Version 5.1U
    wegen Festplattencrash auch gleich neu runtergeladen:
    ActiveSync 4.5
    Wenn ich den Navigator mit ActiveSync verbinde, fehlen mir unter "durchsuchen" Ordner, z.B. unter Medion - \Medion-Navigator\Common - und unter "Storage Card" - \Medion\Deutschland\PREVIOUS.DAT - habe ich etwas vergessen zu installieren? Oder wie kann ich über die Verbindung jetzt z.B. den Verlauf löschen?

    Bisher hatte ich diesen:
    Cybercom
    => MD 95085 = modifizierter Destinator 3, Medion Navigator Version: 3.0.75_69.15CE mit Startoberfläche und MP3-Player
    => Speicherkarte: 256 MB MMC-Karte, mit Deutschland-Karte vorinstalliert
    => Kartenmaterial von TeleAtlas in der Version: 2004.Q1.2794


    jetzt Upgrate Medion-Navigator 5 Version 5.1U
    ActiveSync 4.5
    Wenn ich den Navigatormit ActiveSync verbinde, fehlen mir unter "durchsuchen" Ordner, z.B. unter Medion - \Medion-Navigator\Common - und unter "Storage Card" - \Medion\Deutschland\PREVIOUS.DAT - habe ich etwas vergessen zu installieren?

    So hatte ich ihn gekauft:
    Cybercom /Kaufhof:
    => MD 95085 = modifizierter Destinator 3, Medion Navigator Version: 3.0.75_69.15CE mit Startoberfläche und MP3-Player
    => Speicherkarte: 256 MB MMC-Karte, mit Deutschland-Karte vorinstalliert
    => Kartenmaterial von TeleAtlas in der Version: 2004.Q1.2794


    Habe jetzt drauf:
    Upgrade Medion-Navigator 5
    Version 5.1U

    Hallo -
    ich hatte mein Gerät bei Kaufhof wegen des Fehlers reklamiert, da ich noc Garantie hatte und es wurde an Medion geschickt - lt. Kaufhof haben das schon mehrere Kunden gemacht und Medion hat dann angeblich eine neue Version aufgespielt. Heute habe ich das Gerät wiederbekommen, der Mann vom Kundendienst konnte mir jedoch nicht sagen, was gemacht wurde.Wie und wo kann ich feststellen, ob da jetzt eine neue Version drauf ist?


    Hallo kplan -


    ich könnte mein Gerät bei Kaufhof umtausche, da ich ja noch Garantie drauf habe, ich habe mal angefragt, die würden es zurücknehmen. Meine Frage: wenn ich es in eine neuer Version umtauschen kann, habe ich dann die Chance, dass diese Fehler nicht auftauchen oder werden sie in eine neuere Version "übernommen"?