Beiträge von miki

    Hallo Peter, nachdem es bei Dir lief habe ich bei mir nochmal gesucht und auf meiner SD Karte ein defektes Dateisystem und eine defekte Deutschlandkarte gefunden. Dateisystem repariert, Karte gelöscht alles läuft perfekt. Eine tolles Stückchen SW was Du da entwickelt hast! Dann werde ich mir mal die Vollversion zulegen. Danke und Grüße.

    kann mir vielleicht jemand hier verraten warum mein .gmf file nicht funktioniert?
    Ich habe über sdsnetz.de einige Google maps runtergeladen und diese mit GlopusMapFile im Ordner in das .gmf konvertiert. Wenn ich dieses im Glopus Ordner auf meinem PNA465T öffne bekomme ich nur einen Deutschlandkarte Fehler. Wenn ich aber die zugrundeliegenden kleinen Google Kacheln dort öffne funktioniert alles?? Eigentlich sollte man doch bei dieser Art der Konvertierung nichts falsch machen können.

    Dateien

    • out.rar

      (421,77 kB, 788 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    interessantes Thema. Ich denke das die USB Kamera (ob webcam oder Industriemodell) nur funktioniert, wenn der PDA USB Host beherrscht, wie z.B. LOOX. Vielleicht kann das mal jemand probieren. Es muß wahrscheinlich auch noch eine SW da sein die das Videosignal direkt an den Monitor durchreicht.
    Vielleicht gibt es aber auch SD oder CF Karten die einen Videoeingang bereitstellen.