Ja ich habe das Navi nun auch schon ein paar Tage und war auch damit schon im Urlaub nach Berlin rein.
Mittags nach Berlin rein lief alles ok abends nach einem Musical besuch allerdings scheint es als ob sich mein Navi schlafen gelegt hätte... die Karte blieb am PotsdamerPlatz hängen obwohl ich schon los gefahren war. Das einzige was geholfen hat die Karte zu beenden war ein Reset.
War zwar ärgerlich aber das ist zum Glück das einzige mal gewesen bis jetzt.
Habe nun den POI Warner 3 drauf mit zahlreichen POIs incl. Blitzer.
Was mich ein wenig stört ist das Reality View fehlt, grad in Berlin wäre es nett gewesen, und die TTS-Stimme auch ein wenig sprachkarg zu sein scheint, jedenfalls zu meinem "alten" Navi (Garmin Street Pilot 310c Deluxe).
Sehr gut gefallen hat mir die Ladefunktion per USB, so kann man schnell ein günstiges Ladegerät für das Auto bekommen und muss nicht bei Medion eins nachkaufen falls es mal defekt ist.
Ich denke zu dem Preis ist es ein gutes Navi mehr nicht.
PS: Die TMC Wurfantenne ist allerdingt etwas veraltet. Habe mir bei ebay eine schönere Stabantenne gekauft die direkt an das Navi gesteckt wird. Bei mir funktioniert sie auch wenn ich sie nach unten richte so das sie von außen nicht sichtbar ist (Navi ist an Lüftungsschacht befestigt).