Beiträge von kraftfahrer

    iZerf
    Du nimmst es aber genau,natürlich weiss ich wie es geschrieben wird.Man kann sich ja mal verschreiben,oder :?:
    Kleiner Besserwisser.Und wozu soll ich das ganze forenbrett durchlesen,wenn ich mich nur für mein Gerät interessiere.
    Bin eben keiner der gleich mehrere Geräte im Schrank liegen hat. Ich brauche das Teil wirklich nur für den Pkw/Lkw.
    Gott zum Grusse und schönen guten Morgen
    Kraftfahrer

    Hi
    Sorry, aber ich habe mein Navy in der letzten Zeit nicht mit dem Pc verbunden, weil ich wegen Arbeitslosigkeit kaum den Pkw benutze.
    Und als ich heute morgen das Navy anschloss kam über tth das eine neue Karte da ist.
    Hab aber jeden Tag hier mal ins forum geschaut,aber nie eine Meldung gesehen wegen der neuen Karte. ?(
    Kann ja mal vorkommen. :rolleyes:
    gruss kraftfahrer

    Hey
    Als ich heute morgen über tth die neuesten Daten runterladen wollte stand oben in der ecke es gäbe ein neues Update,ich sollte die neue Karte für 9,95E kaufen. Ich überweiste das geld und plötzlich stand da das die karte aktuell sei.
    Weiss einer was darüber das bald eine neue Karte zum runterladen bereit steht?
    Gruss kraftfahrer

    Also bei mir geht tth auch wenn ich per Doppelklick unten in der Leiste draufklicke.Aber ich benötige tth ja nur wenn ich es mit meinem Navi verbinde und das Navi einschalte. Bei mir kommt auf dem Navi noch nicht mal die Frage ob es verbunden werden soll, wenn ich es einschalte. Da kommt direkt der Bildschirm: Mit welchem Navi verbinden, und dann klicke ich auf die Speicherkarte und los gehts.

    Hallo chad
    In den Niederlanden sind ja öfters Strassen die paralell zur Autobahn laufen vielleicht waren es ja da 50 km/h?
    Also ich bin vor cirka 12 Jahren mal auf dem Aussenring in Venlo von einem Festen Blitzer geblitzt worden, war richtig teuer.
    100 EURO hats mich gekostet. Ich war mit einem Lkw unterwegs, war 50 erlaubt ich hatte 55 km/h drauf.
    Warum so teuer? Das meiste ging wohl für Bearbeitungsgebühr drauf.
    Wie ich das Schreiben bekam war ich baff! Also erstmal ging das Knöllchen nach Leuwaarden, von da aus nach dem Flensburg.
    Von da aus wieder nach Leuwaarden, und dann ab nach mir. In dem Zahlschein stand ich soll den Betrag in DM oder Euro auf eine Bank nach Luxemburg überweisen. Weiss jetzt nicht mehr welche! Bin dann zur meiner Sparkasse um mir helfen zu lassen, weil der Euro ja noch gar nicht im Umlauf war. Die kannten sich schon richtig gut aus damit, wegen den Urlauber. Hatten schon ihre Erfahrungen damit.
    Seitdem halte ich mich in den Beneluxstaaten an die vorgeschriebenen Geschwindigkeiten aber auch an die anderen wie parken usw:
    gruss Kraftfahrer

    Hey
    Hab auch einen Kartenfehler gefunden,und zwar in 50126 Bergheim.
    Da gibt es wegen dem Kaufland einen neuen Strassenverlauf. Ist zwar nicht gravierend aber schon bald 2 Jahre
    Den neuen Strassenverlauf habe ich Schwarz markiert,nebst Zufahrtstrasse Richtung Fussgängerstrasse, Krankenhaus.
    KL bedeutet Kaufland.
    Man verzeihe mir wie ich es dargestellt habe. einfach bin kein Profi
    gruss Kraftfahrer

    Bilder

    • südweststrasse verlauf1.jpg
    • südweststrasse verlauf.JPG