Beiträge von Ego72

    Auf garmin.at ist jetzt der Stichtag für des kostenlose Update auf
    CN NT2008 bekanntgegeben worden.
    Es ist der 1.12.2007 (Kauf-, bzw. Registrierungsdatum).


    Der genau Link ist hier


    Allerdings finde ich nirgends, wo und wie ich das Update bestellen
    kann. ?( ?(

    Hallo zusammen.


    Nachdem ich nun mehrer Jahre mit einem PDA und verschiedensten Softwaren duch die Gegend navigiert habe, möchte ich mir nun ein Nüvi zulegen.
    Allerdings weis ich nicht welches.


    Anforderungen:
    Bluetooth freisprechen und
    TMC
    Karten von Gesamteuropa


    Ich habe mir auch schon die meisten Themen hier und auch die Nüvi-Tips durchgelesen, bin aber noch immer ratlos.


    Vor allem zum Bluetooth eine Frage:
    Kann man auf den Nüvis auch mehrer Handys koppeln?
    Z.Bsp. Firmen- und Privathandy ?


    Und zahlt es sich aus auf die neue 7xx Serie zu warten?
    Und wie ist der Empfang bei bedampften Windschutzscheiben ?
    Lt. einem Freund von mir gibt es da angeblich untgerschiede zwischen einem 350er und einem 660er. Kannd das sein?


    Fragen über Fragen......


    Danke im vorraus, Wolfgang

    Zitat

    Original von SAXI
    ....wir haben für die Version 7 noch keine Kompatibilitätsliste herausgegeben, da es unmöglich ist, alle auf dem Markt verfügbaren Geräte zu testen......



    Kein Problem.


    Schickt mir doch einfach eine Deszinator 7 Version und
    ich teste es für euch auf meinem MIO P350.
    :gap : drink

    Zitat

    Original von faces


    Bei mir ist es so. Wenn der Akku lädt, leuchtet die Lampe Orange. Ist der Akku voll, leuchtet garnichts mehr auch kein grünes Licht.


    gruss
    faces


    Kann ich nur unterschreiben, ist bei meinem P350 von anfang an genauso.

    Hallo zusammen


    Nachdem mein Yakumo delta 300 GPS schön langsam erste ausfallerscheinungen zeigt, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Bisher in Erwägung gezogen habe ich:
    1. Yakumo deltax 5 BT
    Wobei mich bei diesm Gerät die Emofangsschwierigkeiten über die man imm wieder liest und die "nur" 300MHz etwas abhalten.


    2. ASUS A6xxN - serie


    3. Pocket LOOX N520 ( auch nur 312 Mhz)


    Zu welchem Gerät würdet Ihr mir raten bzw. mit welchem habt Ihr erfahrungen?
    Oder was für alternativen gibt es noch?


    Danke im vorraus, Wolfgang

    Hallo zusammen


    Nachdem mein Yakumo delta 300 GPS schön langsam erste ausfallerscheinungen zeigt, bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Bisher in Erwägung gezogen habe ich:
    1. Yakumo deltax 5 BT
    Wobei mich bei diesm Gerät die Emofangsschwierigkeiten über die man imm wieder liest und die "nur" 300MHz etwas abhalten.


    2. ASUS A6xxN - serie


    3. Pocket LOOX N520 ( auch nur 312 Mhz)


    Zu welchem Gerät würdet Ihr mir raten bzw. mit welchem habt Ihr erfahrungen?
    Oder was für alternativen gibt es noch?


    Danke im vorraus, Wolfgang