Beiträge von Ego72

    Eine Frage zum FM-Transmitter


    Funktionert das, bzw. kann man das so einstellen, das die normalen Ansagen über den Navilautsprecher kommen und nur die Telefonate über den FM-Transmitter ?
    Die Idee wäre, das Nüvi auf einem Sender zu speichern und wenn ein Anruf kommt umschalten und schon hört man über dei Radiolautsprecher.


    Geht das so ?

    Nachdem ich ja auch schon vor längerer Zeit mal Urgiert habe und die Update DVD dann auch sehr schnell eingetroffen ist, habe ich mitlerweile 3 DVD´s erhalten:


    1: Map Update 2008 City Navigator Europe NT ( war auch die ertse die ich bekommen habe und mit der ich das Update gemacht habe)


    2 + 3 DVD: MapSource Update DVD City Navigator NT Europe 2008


    Wenn man sich das kleine Bild auf der Vorderseite der DVD´s mit der Karte der Abdeckung anschaut, so sehen die DVD 2+3 einiges besser aus.
    Ausserdem ist auf der DVD 1 hinten der grüne Aufkleber mit dem Produktkey drauf, auf der DVD 2+3 ist nur ein Aufdruck mit einer S/N.


    Weis irgendjemand den genauen Unterschied und ob ich die anderen DVD´s überhaupt verwenden kann??


    Vielen Dank im vorraus.

    Zitat

    Original von Tosi0812
    Ich habe mir unter myGarmin die aktuelle CN 2008 heruntergeladen (das ging übrigens auch jetzt noch, also nach dem 31.05.!).


    Seit wann kann man sich bei Garmin Karten runterladen ??
    Oder ist mir da was entgangen ? ?(

    Es gibt über den Webupdater wieder einen neue Firmware für das
    Nüvi 360.


    Version 4.60
    Änderung:
    Correct issue with Retail Map Update compatibility

    Nein, kann man nicht einstellen.
    Das ganze ist ein Annäherungsalarm.


    D.h. wenn du dich auf xx Meter an die Stelle annäherst, wirst du gewarnt.
    Egal aus welcher Richtung du auch immer kommst.

    Hast du dein Nüvi über einen USB - Hub oder direkt angesteckt ?
    Bzw. hast du noch iregendeinen ander USB - Stick oder änliches angeschlossen?


    Meine mal irgendwo gelesen zu haben, das es in solchen Fällen zu Problemen kommen kann.

    Zitat

    Original von Georgius
    Ja, in der Packung integriert. Das ganze TMC ist im Ladestecker untergebracht.


    Das stimmt so nicht.
    Bem Nüvi 360 ist die TMC-Antenne NICHT im Ladekabel integriert,
    sondern es ist eine eigen Wurfantenne dabei, die man mit Saugnäpfen an der Windschutzscheibe befestigen kann und am seitlichen USB-Anschluss anstecken muss.

    Habe gerade mal wieder den Webupdater laufen lassen.
    Für das Nüvi 360 gibt es eine neue Software 4.50 vom 16.April:


    Change History
    Changes made from version 4.40 to 4.50:
    Corrected handling of Yard compatible Voices


    Gleichzeitig gibt es auch ein Update für Yanick und Steffi (beide TTS)