Beiträge von Ego72

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hallo zusammen


    Bekomme beim Versuch das Update runter zu laden immer einen Erros von Tomtom Home angezeigt.


    Wenn ich auf Details gehe beginnt die Medlung mit: ERROR: -504


    Kann mir da wer weiter helfen?



    Danke!

    Beimeinem Z201 besteht zum Bsp. das Problem, das das Gerät des öfteren bei der 300m Ansage hängen bleibt. D.h. die Ansage kommt nicht der Bildschirm friert ein. Das belibt dann zwischen 10 sek. und einer guten Minute so, bis sich das Gerät wieder fängt und mit der 300m Ansage wieter tut (in der Zeit ist man natürlich schon viel weiter - mitunter auch an der Abbiegung vorbei)
    Der Fehler besteht sowohl mit als auch ohne Skin, sonst keine Änderiungen am Gerät vorgenommen und auch schon mal alles neu installiert.
    Was bei der Sache auch auffällt: enn der Fehler mal bei einer Abbiegung auftritt, dann kommt er en der selben Stelle IMMER !
    Also IMHO ein Softwarefehler.

    Was ist eigentlich mit Becker los ?
    Ich habe jetzt seit Novembe ein Z201 und bin mit dem Navi eigentlcih auch sehr zufrieden.
    Aber ein paar Fehler in der Software sind einfach noch vorhenden und was tut sich bei Becker seit dem SR1? NICHTS !
    Ausserdem war es ja sehr nett, mit dem SR1 auch nochmals neue Karten zu bekommen, aber langsam würde es auch zeit, so wie eigentlich schon alle anderen Hersteller, über ein Kartenupdate nachzudenken. Am besten natürlich in der Form eines "Abos" oder änliches.
    Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, das Becker lieber darauf wartet, das sich die Kunden jedes Jahr ein neues Gerät kaufen.
    Also was ist los mit Becker ?

    Habe heute ein neues 730T als Firmennavi bekommen.


    TTH schreibt mir auch, das die Karten bereits 2 Quartale alt sind - ich finde aber nirgends, wie der kostenlose Update funktioniert.
    Kann mir da bitte jemand helfen ?

    Wenn wir schon bei "wünsch dir was" sind, dann mach ich auch mal mit:


    Ein SR2 wäre IMHO dringend wichtig, weil das Gerät , zumindest bei mir, bei der 300m Ansage sehr oft hängen bleibt. D.h. das auch die Karte so zwischen 10 und 30 Sekunden hängenbleibt und das gerät denn direkt bei der Abzweigung sagt: "Bitte in 300m rechts/links abbiegen.


    TMCPro wäre eine feine Sache, glaub ich aber nicht das es kommt.


    Ein Kartenabo, wie es eigentlich schon alle anderen Hersteller haben, ist für mich auch ein MUSS.


    Du bist ab heute mein neuer Held.
    Vielen Dank

    Habe ein anderes problem


    Habe jetzt mal ein Update gemacht und seit dem den Fehler, das das Geräa beim einschalten beim Startbildschirm hängen bleibt.
    Irgendeine Fehlermeldung poppt kurz auf und verschwindet so schnell wieder, das man sie nicht lesen kann.
    Im unteren Eck steht "Mainscreen load" und das wars.
    Habe dann ein backup eingespeilt und das Ding hat wieder funktioniert.
    Danach wieder Update - nur die Navigationssoftware - wieder der Fehler-


    Wer kan mir helfen ?

    Nachdem sich mein Nüvi gestern das leben genommen hat, brauche ich auch dringend ein neues Navi.
    Das Z201 würde mir auch gefallen.
    Weis irgendjemand wie es bei Becker mit Kartenupdates ausschaut ?

    Zitat

    Original von HWisch
    Wenn man dann noch GoPal AE 4.5 darauf installiert anstatt der ME (ok, hat nicht jeder zu Hause), ist das 3230 ein richtig feines Navi für wenig Geld.


    Also bei uns in Österreich gibts das Ding ab Montag beim Hofer = Aldi.
    Da ist auch schon die AE 4.5 drauf.
    Wie finktioniert das bei Medion eigentlich mit Kartenupdates ?