Beiträge von Dauerläufer

    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit "vergisst" mein Navi die Symbole auf der Seite mit der Zieleingabe (z.B. nach Hause, Adresse....). Die Seite ist komplett leer :-(.

    Meist hilft es, das Gerät erst ohne SD Karte und dann wieder mit der SD Karte neu zu starten. Ich habe die SD-Karte schon neu formatiert, das brachte aber keine Abhilfe. Installiert sind die aktuellsten Versionen der Software und der Karte. Bin für jeden Tipp dankbar, da das ziemlich lästig ist.

    Danke schon mal

    Ähhhm - muss ich das verstehen?
    Beim Start kommt der Splash-Screen von Destinator PN, die Version der Console ist 5.0. Es scheint also die richtige Version zu sein.
    Vorher war eine Desti Pro auf dem Rechner und deinstalliert habe ich nichts - da hätte ich erwartet, dass ich
    a) dazu aufgefordert werde oder
    b) die Installation überschrieben wird.
    (oder stehts irgendwo in einer readme, die ich natürlich ignoriert haben :)


    Auf jeden Fall danke für den Hinweis. Ich werde mal neu installieren.


    Grüße
    Dauerläufer

    Hallo zusammen,
    ich hoffe, ich hab's nicht überlesen bisher. Die Desti PN-Console gibt mir als Auswahl "Czech" an, aber auf den CDs ist die Karte nicht drauf (hab ich Tomaten auf den Augen? Vielleicht ist's auch einfach zu heiß).


    Bin für jeden Hinweis dankbar


    Dauerläufer

    Hallo zusammen,
    ich bin kurz davor, mir den Desti3 zu kaufen. Ich habe hier einen IPAQ 3630 rumliegen. Läuft Desti 3 drauf? Alternativ könnte ich mir noch einen IPAQ 3760 organisieren. Funktionert Desti 3 damit?


    Danke im Voraus
    Dauerläufer