Beiträge von SaBo

    Zitat von nukeUS


    Ich hätte zB gerne die GoPal 4.6 (oder gibts schon was neueres?) als PE verwendet mit SpurAssi und TMCPro.


    GoPal 4.5X und 4.60 gibts bislang nur als AE Version.
    Spurassistent haben all diese Versionen.
    Die 4.5X gibt's sowohl mit als auch ohne TMCpro, 4.60 immer mit.
    Die 4.5X gibt's sowohl mit Karten Q4.2007 als auch mit Q2.2008, 4.60 immer mit Q2.2008.
    Ich würde Dir ganz klar zur Version 4.60 AE raten.
    Nur Original-Datenträger (gepresste DVD kaufen), nicht auf Speicherkarte.


    Sascha

    Zitat von christoph60


    es würde mich mal interessieren ob mein kleines VBA-Programm welches aus Outlook 2003 eine contacts.db erzeugen kann auch unter Outlook 2007 läuft.


    Getestet mit:
    - Outlook 2007 auf Windows XP Professional SP3
    - sqlite 3.7.0
    - GoPal AE 4.6A mit Contact Viewer von GoPal PE 4.1A
    Funktioniert einwandfrei :top


    Viele Dank für das tolle Tool :Respekt


    Sascha

    Zitat von woko


    Mein Problem ist aber eigendlich schon die Tatsache, dass ich ein Icon für die FB im Menü habe. Also aktivieren und deaktivieren haut schonmal grundsätzlich nicht hin.


    Hast Du nun ein oder kein Icon?
    Wenn's fehlt hilft's i.d.R. die Software komplett neu aufzusetzen, und zwar vollständig.
    Wie das geht steht hier im Wiki beschrieben.


    Sascha

    Zitat von Heino

    Das Kartenmaterial von GoPal4.6 ist aktueller und mit 4.52 kompatibel!


    Beim letzten P4430 bei Aldi war bei der AE4.5 doch auch schon Q2.2008 dabei.
    Insofern nicht wirklich verwunderlich.


    Sascha

    Zitat von kaihawaii


    Was ist das PF Special und wie kann ich es ändern? Was ist ein Skin, wo bekomme ich es her und wie kann ich es installieren?


    Lies doch mal ein wenig hier im Forum und alle Deine Fragen swind beantwortet


    Sascha

    Zitat von p4410

    wie kann ich die bluetoothsoftware von gopal 4.5 nutzen (die ich mein eigen nenne) da ja die andere in windows drinne ist
    mfg p4410


    Gar nicht.
    Auf dem PNA470T/P4410 sitzt die BT Software im ROM und kann nicht durch eine andere ersetzt werden.


    Sascha

    Zitat von manuel_10

    Ich habe mit den anderen Synchronisationen keine Probleme nur mit den nicht vorhandenen Kontakten!


    Aber genau da liegt ja das Problem:
    entweder GoPal 4.1 PE mit Kontaktesynchronisation
    oder GoPal 4.5 AE ohne Kontaktesynchronisation


    Der Contact Viewer ist von Version 4.1 PE und lässt sich mit 4.5 AE nicht synchronisieren.


    Sascha

    Das verbaute GSM Modul dient nicht nur zur Erfassung von Bewegungsprofilen (zusätzlich zu den bereits durch Handynutzer gelieferten Resultate) sondern insbesondere zur schnelleren Übertragung von Meldungen mit mehr Informationen als bislang.
    Die Bandbreite im RDS-Netz ist hierfür wohl nicht mehr ausreichend.


    Sascha

    Zitat von achim64


    Die Anzeige beim Suchen bleibt stur bei 113 MHz und auch bei dem Versuch einer manuellen Suche ist die Frequenz nicht änderbar.


    UKW geht von 87,5 bis 108,0 MHz
    13 MHz ist also definitiv nicht möglich und somit wohl der RDS-Tuner in Deinem Gerät defekt.
    Wenn komplette Neuaufsetzen nicht hilft dann ab zur Reparatur mit dem Teil.


    Sascha

    Zitat von ukroell


    Findet diese Lösung der Eingabe (langes Drücken) irgendjemand praktisch?


    Nö, praktisch ist eine Lenkrad-Fernbedienung.
    Die soll ja demnächst bei GoPal Geräten wieder kommen (X5-Serie).


    Sascha