Beiträge von SaBo

    Zitat von mimazuhaus

    Hallo, wieso installieren? Auf meinem 4410 PE ist der Contact Viewer (Adress und Telefonbuch) schon mit drauf! :top


    mimizuhaus meinte wohl das Telefonbuch von Deutschland das mit der letzten Aldi-Version GoPal 3.1A PE ausgeliefert wurde.
    Dieses wird von GoPal derzeit noch nicht einzeln angeboten und kann daher auch nicht nachinstalliert werden.


    Sascha

    Zitat von PeterW

    Dann wähle ich 96080 mit 480x272x16 und die Uhr läuft.


    Was mach ich falsch ?


    Du musst Medion MDPNA 470T R23 wählen (den zweiten Eintrag mit 480x272, nicht 272x480)


    Sascha

    gear


    Ich verstehe nicht warum Du Dich nicht an Amazon gewandt hast.
    Dein Ansprechpartner nach dem Kauf ist der Händler bei dem Du gekauft hast, nicht der Hersteller.
    Aber es stimmt schon dass der Medion Service nichts gebacken bekommt.
    Ich bat 3x schriftlich um die Zusendung einer RMA-Nummer für meinen P4410 nach offensichtlichem Displaydefekt und wartete nach 8 tagen immer noch.
    Ich hab ihn dann ohne RMA-Nummer mit Fehlerbeschreibung abgeschickt und bekam ihn nach 2 Wochen kommentarlos repariert zurück.


    Sascha