Beiträge von SaBo

    Zitat von columbia


    Ich suche die Telefonnummer aus und sie ist wie folgt aufgebaut +4917*****. nach anklicken des o.K. Hacken wechselt das Navi in den keypad.


    Und Du hast auch ganz sicher keine Bindestriche oder Schrägstriche in den Nummern, also +49 123-1234567 oder +49 123/1234567?


    Sascha

    Zitat von erlu

    Nach dem Update PNA 470 auf GoPal 4.1 erscheint immer noch das "alte" BluetoothBild. Ich habe das aktuelle Flashrom R23! Habe ich einen Fehler gemacht? Kann Bluetooth aktualisiert werden?
    erlu


    Beim PNA470T/P4410 ist die Bluetooth Software in die Firmware integriert und kann nicht durch ein GoPal-Softwareupdate geändert werden.
    Nur eine neue Firmware-Version könnte Abhilfe schaffen.


    Sascha

    Zitat von Ralf25

    Nochmal, der Fix gilt nur für die Atlas-Centrality Chips


    So ist das bei Medion.
    Von Sirf gibt es aber auch Firmware Updates für Sirf III Chips.
    Nur stellt uns Medion sowas für die alten Geräte einfach nicht mehr zur Verfügung (genausowenig wie SDHC, BT-Stack usw.).


    Sascha

    Zitat von Clatronic

    ich habe ein p 4410 und möchte die Daten von der speicherkarte eines 4420 ae 4.1 nutzen. kann mir da jemand weiterhelfen?


    Speicherkarte vom 4420 in den 4410 stecken und Gerät neu aufsetzen.
    Wie das geht steht alles im Wiki des Forums.


    Sascha

    Zitat von kokolores


    Die 2/2008 hat zumindestens für meine Region einige nicht vorhandene, schon ältere Kreisverkehre und neue Bundesstraßenabschnitte nicht drin.


    Dann solltest Du die Navteq vielleicht mal melden damit sie demnächst drin sind.


    Sascha

    Zitat von brummi1844

    Das Kartenmaterial ändert dadurch nicht. Neuste ist Q2/2008. Was glaubst du denn was sich in 2 Mon. alles geändert hat :smt017


    Zwischen Q4.2007 und Q2.2008 liegen 2 Quartale, d.h. 6 Monate.
    Und da ändert sich einiges (wenn man nicht gerade auf'm Dorf lebt)


    Sascha

    Zitat von jourb


    nach der Installation von Gopal 4.6 incl Navirunner Skin für 4.6 habe ich bei Abbiegeansagen die Ansagen ohne Strassen, dh biegen Sie jetzt linke ab und nicht biegen Sie links auf die XXXStr. ab


    Ich glaube der Straßenname kommt nur bis zur vorletzten Ansage, d.h. ca. 200-300 Meter vor dem Manöver.
    Beim eigentlichen Abbiegevorgang dann nicht mehr.


    Sascha

    PeterW


    Könntest Du wohl die Wechsel9intervalle innerhalb der Bilder etwas verlängern, damit man sich den Skin mal etwas in Ruhe anschauen kann?
    Jetzt wechseln die einzelnen Bilder einfach zu schnell um Deine guten Ideen nachvollziehen zu können.


    Danke


    Sascha

    Zitat von blubenow


    in den Programmeinstellungen ist Kartenanzeige und Warnung aktiviert, trotzdem bekomme ich keine Anzeige, somit auch keine Warnung.


    Es sind auch bei weitem nicht alle Geschwindigkeitsbegrenzungen hinterlegt.


    Sascha

    Zitat von Tobi323

    Bis wieviel Grad unter 0 kann ich mein P4210 lagern bzw. betreiben?


    Laut Bedienungsanleitung vom P4410 (Seite 74):
    Betrieb: +5°C bis +40°C
    Lagerung: 0°C bis +60°C


    Scheinen wohl nicht für Kfz gemacht zu sein :smt004


    Sascha