Beiträge von poly65

    Da muss ich dir recht geben, normal ist das nicht. Da hilft nur das komplette Gerät, System auf Werkseinstellung setzen. Nicht nur die Karten löschen. Alles zurück setzen.

    Mein Bruder hat ein Tom Tom, dass kannst du vergessen. Was hast du für Navis, was hast du für eine Software drauf?


    Galaxy SM-T700

    Ich verwende auch von Anfang an Akkus. Keine Probleme...... Vor dem Losfahren sollte die Berechnung abgeschlossen sein, dass Problem kenne ich, auch von alten Navis, dass die dann mit der Berechnung Probleme bekommen.


    Galaxy SM-T700

    Hier muss ich zustimmen, lahm ist das Gerät, warum die im heutigen Zeitalter so einen mickrigen Prozessor einbauen, wo sie doch wissen müssen, dass sie zum programmieren keine Ahnung haben. Ob das Gerät überhaupt vor dem Verkauf getestet wird? Für 70€ für wandern im Ausland ok., mehr ist das Gerät eben nicht wert und das neue Gerät (Nachfolger) wird auch nicht viel besser sein.


    Galaxy SM-T700

    Für das Geld muss ich dir recht geben, ich hatte mal einen Bryton Reader50, der war optional fürs Rad, ich muss mir auch mal die Halterung dran bauen, fahre nicht mehr so viel, Display bei Sonnenlicht wird nicht die Wucht sein, nehme das S3867 mehr zum wandern und da ist das Teil prima für das Geld. Fürs Rad nehme ich zur Zeit meine Suunto Ambit2.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Ich glaube, ich habe 69 bezahlt, ich bereue das auch nicht, auch fürs Ausland zum wandern, wenn Internet mit Handy zu teuer ist, verwende ich das Medion S3867 zu gern und mir reicht das, bei Geocachen habe ich bis jetzt auch noch kein Ziel verfehlt. Trotzdem darf es nicht sein, dass eine gekaufte Karte um so viel Meter den Standpunkt verfehlt, i hoch kenne nichts und habe so etwas noch nicht erlebt, ist einfach peinlich für Kompass und Medion.


    Galaxy SM-T700

    Hinzu kommt noch, dass die zugekaufte Kompass Karte ungenau ist ca. 30 Meter von der Position abweicht, ist eine Frechheit, ich habe mich schon an Medion gewendet, nichts. Ich habe schon betreut, die 9.95€ dafür ausgegeben zu haben. Sollten ja auch mal neue raus kommen, bis heute aber nicht. Was die auch manchmal den Kunden zumuten.


    Galaxy SM-T700

    Der Prozessor sieht ja wieder so mickrig aus, ist eigentlich schade. Das einzige, was ich sehr ist das Display und das Tacho. Das Gerät wird nicht viel schneller reagierten und das nervt. Weiß jemand etwas über die Energie Versorgung?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk