Beiträge von FredLaBosch

    Hallo,


    habe das iphone mit navigon standalone im auto, wenn ich jetzt durch die gegend fahre und ich verliere die T-mobile Netzverbindug kommt während der Navigation ein PopUp dass die Netzverbindung weg ist, dann muss ich das PopUp entweder bestätigen oder er schlatet sich nach eineiger zeit selber in die einstellungen um, so dass navigon beendet wird, voll doof, kann man das abschalten irgendwie ?????


    danke


    Fred

    Ausserhalb des Autos will ich die Navi nicht nutzen.


    Ich war jetzt nur irritiert, weil ich hörte, dass die Maus für MN4 extra programmiert sein muss, und ich halt mir unsicher war, wie ich sowas in einer Auktion zum Beispiel beachten solle.


    TMC fände ich schon gut, nur sind die ja wahrscheinlich um einiges teurer. Und muss man für den TMC Betrieb das ganze noch mit dem Radio koppeln, oder kommt das auch über den Sateliten?


    Bis dann


    Fred

    Hallo,


    bin blutiger NavigationsAnfänger. Habe auch schon die Suche bemüht, aber nichts passendes gefunden.


    Ich habe den Dell Axim x30 und den Navigon Mobile Navigator. Jetzt suche ich noch eine passende GPS Maus, am liebsten kein Bluetooth, sondern Kabelgebundene Alternative.
    Welche sollte ich da nehmen? Habe nämlich keinen Plan und von einem Bekannten gehört, so eine GPS Maus müsse speziell für Navigon MN4 programmiert sein.
    Da will man dann ja auch nichts falsches kaufen :D


    Danke für Eure Hilfe


    Fred