Beiträge von hope68

    hmm, wenn ich checkpoint legal runterladen kann - oder auch andere radarfallen overlays, die ich bei navigating.de bekomme zum beispiel - dann ist es doch nicht illegal??? noch dazu wenn über diese overlays im forum offen gesprochen wird. oder???? ?(


    oder bezieht sich illegal auf die mobilen radarfallen? die mobilen radarfallen von checkpoint beziehen sich auf mögliche unfallschwerpunkte wo mobiles radar stehen könnte. es ist also nicht so, dass die software mittels laser erkennt, das dort ein radar steht.....


    aber das problem ist ja nicht ob legal oder illegal, sondern, dass keine sounddateien abgespielt werden :-D)


    danke für eure hilfe
    peter

    Tagchen, mal wieder eine frage von einem neuen forum-mitglied :D


    ich habe mir zu tomtom checkpoint als add-on dazuinstalliert und auch die radar-kameras runtergeladen. über settings habe ich dann den einzelnen radarfallen dann sound-dateien zugeordnet. meistens den sirenen-ton. wenn ich jetzt zu einem radar kommen, dann zeigt es mir zwar an, dass ich mich einem radar nähere - kästchen oben rechts - aber die sounddatei wird nur bei einem mobilen radar angezeigt.


    kann mir wer helfen???? ach ja, noch ne kurze frage, wie gross soll der winkel beim poi sein???


    danke schon mal im voraus


    peter