Beiträge von Meik

    Glopus will nicht auf meinem MDPNA laufen, es kommt immer die Fehlermeldung "Glopus oder eine der zugehörigen Komponenten wurden nich gefunden.


    Hat jemand eine Lösung? Leuft Glopus überhaupt auf einem MDPNA?


    Danke im voraus Meik

    Hallo h_smart,
    was meist du mit PIM der POIs in MN|4 reinbeamen kann?
    Ich suche mämlich auch eine Alternative um POIs in den MD 4.2 zu integrieren, die Lösung mit dem POIBatcher ist nicht so ganz mein Fall (bekomme ihn nicht zum laufen).
    Schade, Schade das es den POI Integrations Manager nicht mehr gibt! das Stimmt mich echt Traurig. :-D)


    Gruß Meik :-D)

    Hallöchen alle zusammen,
    ich habe die Destinator Software 3.0.75_69.19CE vom Real 2, mein Schwager hat sich das gleiche Gerät mit der selben Software bei Digiland geholt. Er hat aber die Version 3.0.75_69.15CE den einzigen Unterschied den ich bis jetzt festgestellt habe war das er die Navigator Software mit dem Häckchen unten ausschalten kann. Gibt es noch andere Unterschiede? Ich habe meinen MDPNA nach den Vorgaben von Johnny B. umgerüstet und würde gerne die Software 15CE aufspielen damit ich die Navisoftware beenden kann und direkt auf den Desktop komme. Hat das schon mal jemand ausprobiert oder erfahrungen damit gehabt?


    Vielen Dank im vorraus für eure tolle Hilfe
    Euer Meik
    ;D

    Hallo Johnny B. bzw. und alle anderen,
    habe meinen MDPNA 150 Software Destinator nach den Vorgaben von Johnny B. Umgerüstet, echt cool.
    Habe aber noch eine Frage, was passiert wenn ich einen Hardware reset ausführe ist der Desktop dann wieder verschwunden?
    Währe nämlich schade drum wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen währe.


    Vielen Dank an alle für eure tolle Hilfe


    Meik

    Hallo Johnny B. bzw. alle anderen,
    habe meinen MDPNA 150 nach deinen Vorgaben Umgerüstet, echt cool. ;D
    Habe aber noch eine Frage, was passiert wenn ich einen Hardware reset ausführe ist der Desktop dann wieder verschwunden?
    Währe nämlich schade drum wenn die ganze Arbeit umsonst gewesen währe.


    Vielen Dank an alle für eure tolle Hilfe


    Meik

    :-D) Hallo Berrie,
    habe versucht die Icons im Ordner Favorites zu ändern, hat aber nichts gebracht. Die Icons sind noch die selben wie vorher, weder die größe hat sich geändert und erst recht nicht meine neuen Logos wurden übernommen. Viele Icons finde ich erst garnicht im Ordner Favorites.

    Danke für deine Hilfe
    :P Meik

    Hallo :respekt Berrie
    Danke für den Tip, aber ich bin wohl nicht in der Lage die Destinator.inf zu ändern, ich finde einfach nicht die Zeilen wo ich die Größe der Icons ändern kann. Ich finde in der menge einträge nicht die Zeilen wo ich ändern muss. Köntest du mir eventuell eine bearbeitete Destinator.inf per eMail ( Meik-M@web.de ) zuschicken? Ich währe dir sehr dankbar dafür. Die description find ich auch nicht um es lesen zu können.


    Gruß Meik ;D

    Gruss an alle!
    Tolle idee Die Icons zu ändern, die vorhandenen Icons finde ich nämlich doof. Sie sind viel zu schwer bei der Fahrt zu erkennen. Hat vieleicht jemand andere Icons zum Downloaden? Oder kann mir jemand erklähren wie man die Icons ändern kann.


    :P Gruß Meik


    PS. Habe ein MDPNA 150 mit Destinator Software

    Hey, bin allso nicht alleine. ?(
    Ich habe einen MDPNA 150 und habe das gleiche Problem. Habe aber noch keine Lösung gefunden, obwohl ich dieses Problem schon mal in diesem Forum erwähnt hatte. Sollte jemand eine Lösung haben so hoffe ich das er uns hilft. ;D


    Viele Grüße an alle im Forum.
    Gruß Meik :gap

    Vielleicht wissen die Entwickler noch nichts von der EU, denn ich habe auch noch nichts gutes von denen gehört! Aber jetzt mal ehrlich ich wohne 3 KM neben der Belgischen Grenze und bei uns gibt es eine Bundesstrasse die führt ca. 4 KM durch Belgisches Gebiet, hat aber keine Verbindung zum Belgische Strassennetz. Mein Navi will aber zum verrecken nie diese Strasse benutzen, da es sie nicht auf der Karte gibt, sonder führt mich immer den ca. 15 KM weiteren weg. Also Liebe Entwickler in Zeiten der EU nehmt die Grenze nicht zu genau sondern last den Verstand mit entscheiden.
    Ich habe im Betrieb noch das Navi vom Aldi, der kennt wenigstens diese Strasse, will sie aber auch nur auf Druck von mir benutzen.
    Es ist noch viel Arbeit da, packts an.


    Gruß Meik

    Tolle Idee den Autostart abzuschalten, aber was kann ich dann auf dem PDA für Software installieren? Das mit dem mp3 Player habe ich schon kapiert, aber das alleine ist den ganzen aufwand nicht wert. Ich bitte euch mir andere Tips (eventuell mit Link zum Download) zu geben. Danke im Vorraus


    Meik ;D