Beiträge von Meik

    Hab hier eine neue Version vom Audiskin 1.0 für MN 6.1 PNA für euch hochgeladen.


    Er ist mit Hilfe von Schnorps jetzt schon fast Perfeck, es hat sich unheimlich viel Mühe mit der Schrift gegeben sie zur besseren lesbarkeit auf weiß zu ändern. Ausserdem habe ich auch die Farben ein wenig geändert.
    Ich bin sehr Interessiert an Verbesserungsvorschläge (keine änderungen für jeden Persönlich) und hoffe das auch welche kommen. Aber bitte keine Anfrage wie: "Geht das auch mit BMW- o. Opelbild usw. Ich mache nur den Audiskin.
    Wenn sich jemand an Änderungen aktiv beteidigen möchte, so währe ich echt begeistert, da ich mich mit Bildbearbeitungsprogs nicht so gut auskenne. Vorraussetzung ist natürlich das das Ergebnis hier für alle zugänglich gemacht wird.
    Screenshot:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alyp99zyk65xna3xv.bmp] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alypa3l50atpx25ir.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25hlhf7cfhe6yql.bmp] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25f8uv0vkkdgaql.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25j7f7b0mxgtil9.bmp]


    Installation: Datei "MN6ResourcesBinary.res" und den Ordner "Settings" in den MN6 Ordner kopieren Fertig! Originaldateien vorher aber sichern!!!


    Hier eure Meinung zu dem Skin mitteilen ist allerdings vorraussetzung!


    Download hier.


    Meik ;)
    __________________

    Hier Leute hab ich für euch einen Wohnmobilskin. Fotos kann ich euch leider nicht Hochladen weil ich von meinem PNA keine machen kann, habe auch keine Ahnung wie die gemacht werden.

    Ihr müsst nur die "MN6ResourcesBinary.res" im MN6 Ordner austauschen, Fertig!
    Vergesst aber nicht die Originale zu Sichern.

    Es währe auch sehr nett wenn ihr kritik oder verbesserungsvorschläge machen würdet.


    Meik ;D

    Hallo Robert,
    bin absolut begeistert von deinem Audi-Skin habe ihn auch bis jetzt immer benutzt :] .
    Habe mir aber jetzt MN6 zugelegt, und bin ganz :( das ich deinen Skin nicht mehr gebrauchen kann.
    ?( Gibt es hoffnung für mich und bestimmt viele andere das wir irgendwann wieder einen Audi-Skin bekommen?


    Meik :)

    Also ich denke mal es kann nur ein Softwarefehler sein, denn man sieht ja bei der Route von taucher0815 das sogar innerhalb von Deutschland wo es gar keine Maut gibt, Kreuz und Quer navigiert wird.
    :D Ausserdem muss ich sagen das es unfair ist: taucher0815 seine Route führt sogar über Italien, ich war da nicht. Ich bin in Frankreich 2x ganz große Kreise gefahren.


    Meik

    Zitat

    Original von Mandre
    Ich möchte ja niemand hier zu nahe treten, aber mittlerweile schaut mir das ganze eher nach Kopierschutz aus. So einen Unsinn zu programmieren kriegt man ja kann ja nichtmal im Suff hin.


    Gruß

    Kann absolut kein Kopierschutz drann schuld sein.
    Ich habe einen PNA, bei mir brauche ich keine Seriennummer einzugeben, ich muss mich noch nicht mal Registrieren! ;D


    Meik

    Habe einen PNA Transonic 6000t mit Europakarte. Leuft ohne Seriennummer, kann also auch beim PDA nicht an der Seriennummer liegen!

    X( Das Routingproblem habe ich mit der 6.06 und der 6.1 Version.


    :-D) Es betrifft nicht nur das Össiland sondern auch Frankreich, Italien und die anderen Länder mit Mautpflicht.


    Navigieren durch Europa heißt also mit Navigon "Maut bezahlen" oder mit einem Tanklastzug zu fahren.
    :evil: Also absolut unbrauchbar!!!


    Meik :-D)

    Zitat

    Original von heross
    400.-Euro? Ist ja grauenhaft. Nun gut, so lange MN6 nur eine kostenlose Dreingabe zum Gerät war mag dies O.K. sein. Ich hoffe dein Gerät verträgt jetzt auch Software mit aktuelleren Karten. Nicht dass du es umsonst erworben hast. ;-)
    Aber wenn du so unzufrieden bist, warum hältst du dich nicht an die Regeln? 2 Reparaturversuche und dann Geld zurück.
    Es nützt doch nix wenn hier Lösungen bereitgestellt werden und Navigon nicht in die Pflicht genommen wird.
    Also ab mit dem Teil zum Händler und Nachbesserung verlangen.

    Habe mein altes Gerät leider schon Verkauft :-D) und kann leider aus Beruflichen Gründe nicht Wochen o. Monate aufs Navi verzichten :(


    Meik

    Zitat

    Original von dxv_udo
    Auch ich als einzelne Person lasse mich nicht von dir manipulieren! :evil:
    Wenn ich schreibe, das ich mich nicht für deine Zwecke (wehrt euch gegen die Softwaregiganten) vereinnahmen lasse, kannst du doch nicht schreiben, daß das irrelevant ist. Wenn du so ein angeblich großer Rechtsverfechter bist, wirst du doch wohl mein Recht auf Selbstbestimmung achten und nicht für dich in Anspruch nehmen, für alle Forenuser zu sprechen und zu bestimmen.

    Es ist irrelevant weil ich hier für die meisten der Software geschädigten schreibe und nicht für dich!


    Meik ;D

    Tja was du möchtest dxv_udo, ist (nicht böse sein) irrelevant den du bist eine einzelne Person. Aber wenn ich in diesem sowie andere Foren lese so merkt doch selbst der Dümmste das es sehr viele Softwarenutzer bzw. Navibesitzer gibt die gerne für vernünftiges Geld auch vernünftige Ware wollen. Es gibt sehr viele Diskusionen im Netz über Raubkopierer (wird von mir auf keinen Fall ünterstützt) aber manchmal denke ich mir doch das die den Preis für die Software bezahlen was sie wert ist (Nichts). Zum beispiel MN6 habe ich für 400 (wohl mit Gerät) gekauft, mit dem neusten Bug "Routingproblem" ist diese Software für mich nicht mehr zu gebrauchen! Somit ist die Software nichts wert, X( aber ich Depp habe dafür viel bezahlt. Aber ich habe ja noch MN5, was sehr gut war. Nur die alten Karten stellen mich vor ein neues Problem, ich brauche aktuelle Karten. Wenn jetzt einer kommt und sagt "Klar ist das Sch..ße hier hast du die Lösung wird sofort die Softwarefirma die uns wertloses Zeug für viel Geld verkauft hat in diesem Forum von anderen Geschädigten (Mods mal ausgeschlossen) geschützt, den es sind genug dabei die auch MN6 gekauft haben. Und da wundert man sich das diese Firmen sich immer mehr raus nehmen? Bei klarem Verstand müste hier im Forum doch eine Welle der Entrüstung stattfinden, oder nicht? "Nur dann" würde doch Navigon sich beeilen schnellstmöglich diesen Bug zu beheben und in Zukunft versuchen solche Bugs nicht mehr zu verkaufen. Denkt mal darüber nach.
    ?( Jeder versucht sich und seine Familie vor Schaden zu schützen, ausser wir wir Schutzen lieber den jenigen der uns Schaden zugefügt hat. Ist das jetzt Modern oder Cool oder was? ?(

    Genau das ist doch das Problem, wo können wir Softwarenutzer uns noch gegen die Softwaregiganten wehren? Für einen Prozess gegen die Softwaregiganten haben wir doch wohl alle kein Geld, also nur hier in Forums können wir was ausrichten. Denn die werden von denen garantiert auch gelesen. Das beste beispiel haben wir doch jetzt mit Microsoft und Vista. Microsoft wollte bei Vista in der Eula uns verbieten Vista auf einem anderen PC als dem ersten auf dem wir Vista installiert hatten zu Installieren. X( Jetzt vor kurzen hat Microsoft davon abstand genommen weil im Netz der Wiederstand der Nutzer zu groß wurde. :] Und nur wenn die hier Lesen das wir uns nicht alles gefallen lassen haben wir eine Chance in Zukunft weniger beschissen zu werden. Bei guter Software brauchten wir doch kein Forum wo solche Themen Diskutiert werden, oder? ;D


    Meik

    Recht bleibt trotzdem Recht und das ändert ihr auch nicht. Auch wenn es für Navigon sowie für euch unangenehm ist. ;D


    Meik

    Hier haben einige einiges vergessen: Lizenzbedingungen sowie AGBs sind nur gültig wenn sie vor dem Kauf einzusehen sind das allerdings ist bei Software fast nie der Fall (Bei Navigon auch nicht). Dies wurde diese Woche im Fernsehn von Rechtsanwälten bestätigt!!! Jede Lizensbedingung und ABG die erst nach dem Kauf erst einzusehen ist, ist nicht wirksam!!! Ich bin als Käufer nicht Verflichtet mir diese anderweitig zu besorgen, sondern sie muss auf der Verpackung stehen oder im Vertrag, beides ist bei Navigon nicht der Fall. Die Rechtsanwälte sagten ganz klar das man die Häckchen bei der Installation (zb. Windows oder andere Software) ruhig machen kann, denn dann ist es für die Softwarefirmen zu spät ihre LB oder AGBs durchzusetzen.
    Es greifen auch nicht irgend welche allgemeinen LB oder AGBs denn die gibt es nicht in Deutschland. Falls jetzt irgendwelche Schlaumeier meinen das wenn mir die LB oder AGBs nach dem Kauf nicht gefallen würden, das ich dann das Produkt zurückgeben müßte. Falsch! Brauche ich nicht! Für das von mir gekaufte Produkt gelten dann einfach keine LB oder AGBs. Das würde in dem Bericht extra erwähnt, so wie auch das in den meisten Lizenzbedingungen viele Punkte sowieso ungültig sind, darum werden sehr warscheinlich diese auch nicht auf der Verpackung gedruckt.
    Ich denke mal das man hier im Forum so scharf auf die LB achtet liegt wohl eher daran das man das Gute Verhältnis zu Navigon, wegen dem PoiWarner nicht gefährden will. Dann sollte man aber kein Forum eröffnen!
    Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen, aber das ist meine Meinung und die kann mir keine Lizensbedingung oder AGB verbieten, denn noch haben wir das klein bischen Meinungsfreiheit. Oder Endet das hier vor dem Forum?


    Meik