Beiträge von Meik

    Zitat

    Original von Loox-Comer
    Hallo Meik, ich verstehe ja Deinen Frust durchaus, aber so richtig hast Du dem Forum damit eigentlich auch nicht geholfen ?(.

    Kannst du nicht Lesen? Es war eine Frage,und Fragen können bekanntlich den Antworter nie Helfen!!!



    Meik :(

    Wann kommt endlich das Update für MN6, habe vor 7 Wochen mein MN 6.1 bei Navigon reklamiert.


    Antwort: "An einem Update würde gearbeitet."


    Hat einer von euch etwas neueres in erfahrung bringen können?


    Meik :evil:

    1. Zu herr.holle
    Verstehe ich selber nicht, habe dich wohl im der Eile nicht verstanden. Jetzt ist aber der Groschen (Cent) gefallen, du hast den Audi zur Verfügung gestellt. Ich hatte Verstanden das ich einen machen sollte. Entschuldige!


    2. Zu Bernd Herder
    Kann ich leider nicht da ich nur das Prog für den PNA habe.


    3. Zu fejo
    Ja könnte ich bzw. hatte ich schon mal, aber dann konnte man die Strassennamen nicht mehr so gut bzw. teilweise garnicht mehr lesen.


    Meik

    Zitat

    Original von herr.holle
    muss aber sagen - mir zu "bilderig", ich hatte eher sowas im Sinn, was nach Original Audi RNS-E aussieht, egal.

    Hallo herr holle,
    gebe dir ja Rechtaber ich bin nicht der tollste im umgang mit Bildbearbeitungsprogs. Habe mich ja nur drangesetzt einen Audiskin zu machen weil es keinen anderen für MN6 gab. Das mit dem Bildern war das schnellste und einfachst im moment, darum habe ich ja um Hilfe gebeten! Es ist aber schon was in Arbeit, dauert aber noch etwas, wie gesagt bin nicht der Beste :(

    Zitat

    Original von herr.holle
    Was ich noch beizusteuern habe, ist ein A3 Sportback von oben hinten als Ersatz für den Navigationspfeil, siehe Attachment.

    Habe ich doch!? Aber ich habe einen grünen A4. Verlange bitte nicht von mir jeden Audi den es gibt mitzuliefern, er ist doch ganz leicht selber auszutauschen.


    Meik ;D

    Zitat

    Original von TS7000T Nutzer


    Hi Meik,
    kannste den skin auch für nen ts7000 anpassen??


    big thx

    Kann ich leider nicht. habe ja keinen Ts 7000.


    Zitat

    Original von X-Master
    Danke für deine Antwort...
    könntest du mir vielleicht auch eine leicht dunklere Version zur Verfügung stellen ? oder ist das zu aufwendig ?
    Und die Optionen nicht so knallig rot machen ? Wäre echt supi!


    Grüße Bernhard


    Ich bin zur Zeit Beruflich sehr eingespannt, habe euch deshalb das Prog. RE.exe als Anhang hochgeladen, damit könnt ihr meine oder auch eure (Für Ts7000) "MN6ResourcesBinary.res" entpacken und die .png Dateien mit einen Bildbearbeitungsprog. selber anpassen.


    Euer Meik

    Dateien

    • RE.rar

      (172,71 kB, 509 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Danke für deine Anregungen.
    Zu 1. Ich wollte das ganze nicht zu Dunkel werden lassen
    Zu 2. Kommt noch, habe im moment zu wenig Zeit
    Zu 3. Habe extra die Ampelfarben genommen, ist für viele am Plausibelsten.
    Zu 4. Die Uhr ist im Download nicht dabei.


    Meik ;D

    Habe eine Neue Version 1.1 vom Audiskin für euch hochgeladen.


    Änderungen:


    1. Weiße Schrift zur besseren Lesbarkeit. (Siehe neuen Screenshot)
    2. Farben leicht geändert.
    3. Spurassistent auch Farben geändert.
    4. In 3D Ansicht Navigationspfeil durch grünes Auto ersetzt


    Viel Spass damit
    Meik ;D

    Zitat

    Original von Schnorps
    Ja, wenn man nur diese unnötigen Schatten loswerden würde....


    Freut mich, das es funzt, aber wo sind die Screenshots?
    Möchte mal selbst sehen, wie es wirkt!


    PS: Und vergess nicht, Deinen Skin-Download zu aktualisieren!


    Nochmal ganz Herzlichen Dank für deine S U P E R Arbeit.
    Hier die versprochenen Screenshots:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25dcd5m2xkti89p.bmp] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25f8uv0vkkdgaql.bmp]


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25hlhf7cfhe6yql.bmp] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25j7f7b0mxgtil9.bmp]


    Zur Info den Audiskin für PNA gibts hier.


    Meik ;D

    Hallo Schnorps,
    ich weiß nicht wie ich mich bei dir Bedanken soll, vielleicht so : drink.
    Es ist absolute Spitze was du gemacht hast. Past alles, na ja das einzige was nicht so Optimal ist sind die Schatten. Weil der auch weiß ist sieht es teilweise unscharf aus, aber soweit ich weis kann man den Schatten noch nicht ändern.
    Nochmal ganz Herzlichen Dank.


    Meik

    Ich möchte mich ganz Herzlich für eure Hilfe Bedanken!
    Aber ob ihr es Glaubt oder nicht so denke ich das ich es gemacht habe, aber sobald ich alles wieder in die MN6ResourcesBinary.res gepackt habe und MN6 zu Starten versuche bzw. irgendwann später zb. Routensimulation ist hängen im Schacht. Ich werde noch wahnsinnig mit dem Sch...ß. Aber irgendwann .......? Dann werde ich es auch noch packen. Trotzdem nochmal ganz Herzlichen Dank für eure Hilfe. : drink


    Meik :(

    Hallo Leute,
    also eure Tips und Anleitungen sind absolut Spitze. :respekt Aber ich muss gestehen das ich nur Bahnhof verstehe. Habe versucht mit einem Hex-Editor meinen Audiskin anzupassen. Ergebnis: Jedesmal nur abstürze. Sch...e.


    :( Meine Frage nun an euch, währe jemand so nett meine Dateien so zu Bearbeiten das im Navigationsfenster die Schriften usw. alle in Weiß erscheinen.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alyowqjq9ebwbs3ub.bmp]


    Wie Ihr seht ist in der Nachtansicht nur wenig zu erkennen:


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alyp2s2rbelskfur7.bmp]


    :-D) Es ist nicht so das ich zu Faul währe, aber zu Dumm leider ja.
    Als Dank wird derjenige auch mit viel Lob lohnend in meinem Thread Audiskin erwähnt. Denke das Fleiß und Hilfsbereitschaft doch immer erwähnt werden sollten.


    Euer Meik ;D

    Dateien

    • Audi-Skin.rar

      (81,07 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vielen Dank das es euch gefällt.
    Das mit der Schrift gebe ich dir voll Recht, aber leider kann ich das auch nicht ändern, ich weiß leider nicht wo. Vielleicht bekomme ich hier ja etwas Hilfe von den Profis.


    Meik

    Kann mich dem nur anschließen!!!
    Selbst wenn man die "Suche" benutzt hilft einen das kaum noch da auch hier die verschiedenen Skins durcheinander gebracht werden. Skin suche für eine bestimmte Software- und dann noch die verschiedenen Versionen ist echt schwer geworden. Hoffe das dieser Vorschlag angenommen wird.


    Meik