Beiträge von Meik

Bin von MN4 bis MN7 ein treuer Navigonkunde und Freund gewesen. Navigon hat in der Zeit auch gutes Geld an mir und meiner Firma, wo ich auch Navigon eingeführt habe, verdient.

Aber das 2110 Max wird Garantiert mein letztes Navigonprodukt gewesen sein.

Warum und weswegen werden sich viele Denken können, aber ich werde es hier im Forum nicht weiter erläutern. Habe nämlich keine Lust mehr mich mit den Ehefrauen von Navigon hier im Forum rumzustreiten. Denn die haben ja sowieso immer Recht, selbst wenn Navigon einen Haufen Sch....ße Verkaufen und behaupten würde das man damit Navigieren kann.

Meik X(

Der Fehler liegt einfach bei den Banken. EC-Karten gehören ins Museum, in EU-Ausland bekommen Bankkunden automatisch eine Kreditkarte und man kann damit auf der ganzen Welt ohne Probleme bezahlen. Ohhh, stimmt nicht, in Deutschland nimmt noch lange nicht jedes Geschäft eine Kreditkarte.

Meik

@ genaese

Gebe dir vollkommen Recht. MN6.5 war im Routing wesentlich besser.
    MN7 hat mir schon ein paar tolle Routen angeboten,
    1. 2 km weiter die Bundesstr. entlang währe ich am Ziel gewesen, aber MN7 schickt mich auf eine Route 3,8 km über Landstrasse und durch eine Ortschaft X(

2. Auf meinem Weg zur Arbeit schickt mich MN7 nicht über die Bundesstr., sondern 2 km durch eine 30er Zone um 700 m zu sparen. Aber kurz vor meiner Arbeitsstelle routet er mich mit 2 km umweg über die Bundesstr. obwohl es eine kürzere Strecke über die Landstr. gibt. :(

Ich kann es absolut nicht verstehen, das wenn man eine Vernünftige Routenberechnung hat, man diese wegen einer Softwareaktualiesierung auch ändern muss. ?(

Mit MN 6.5 bin ich beide Strecken bestimmt 100 mal gefahren und hatte beide Fehler nie gehabt!!!

Meik

Bei Navigon ist das 2110 zur Zeit in Angebot für

NAVIGON 2110 Westeuropakarte + Reality View Gutschein

199,00 inkl. MwSt. // 167,23 exkl. MwSt.
    Dieses Produkt erhalten Sie versandkostenfrei.

Meik :D

Hallo Leute,
    jetzt kommt mein Senf auch noch hinzu.
    Habe mein 6000te mit MN6.2 und IGO am laufen und muss euch leider mitteilen, das der Empfang von MN6 mit der Wurfantenne oder Stabantenne wie ich eine habe wirklich nicht besonders ist. MN6 sucht laufend neue Sender. :( Auf meinem Weg zur Arbeit habe ich es mehrfach getestet, MN6 wechselt 5-6 mal die Sender. IGO dagegen hat nach ca. 10 Sek. einen Sender und behält ihn die ganze Strecke durch ohne Probleme. IGO empfängt auch mehr TMC Meldungen, ca 25 - 30 während MN6 zur gleichen Zeit nur 15 - 20 Meldungen hatte.
    Nochmal zum verständnis, es ist immer das gleiche Gerät habe also beide Systeme auf dem gleichen Gerät am Laufen.
    Ich denke mal das Navigon die empfindlichkeit zu gering eingestellt hat. X(

Meik

Zitat

Original von Muuga
    Also, ich habe hier schon viel Blödsinn gelesen, aber solch einen bescheuerten Thread noch nie!!!!

Absoluter Schwachsinn!!!!!!!!!!

Na, schönen Vatertag noch an alle. :hexhex

Darum Liebe ich dieses Board so, alle gehen so freundlich :schimpf , Hilfsbereit :angryfire und Verständnisvoll :§$% miteinander um.

Alle achten hier unheimlich auf Gesetze, aber nur wenige hier kennen das Gesetz der Freundlichkeit. Schade, sowas zerstört ein Board mehr als ein Link zu Warez. Denkt mal darüber nach!!!

Meik

Na ja, wenn die Unterschiede vom 4000er zum 6000er so Gross ist, dann frage ich mich warum mein TS 6000t Original mit ADAC-Software beim Update genau die selben Bugs hat wie immer wieder hier beschrieben worden ist.

Ich hoffe von "turbotroll" oder "carvahal" mal eine Erklährung zu bekommen. Aber ich denke mal das sie als Spezialisten mir die Lösung zu den Bugs mitteilen können. Vieleicht sogar besser als Navigon! ?(

Meik

Kann alles auch nur bestätigen:
    Tastatureingabe grauenhaft
    Lautstärkeregelung Müll
    usw.

Komentar Navigon: Scheiß egal, hauptsache der Euro rollt. :gap Scherz! aber könnte so sein.

Meik

:-D) Tja, das habe ich hier auch schon vor einiger Zeit bemängelt. Meiner Meinung nach liegt es nur daran das sich die Kunden viel zu viel Gefallen lassen, aber sucht man Käufer denen das auch anstinkt um was dagegen zu unternehmen, wird man hier sofort in der Luft Zerrissen. Oh Gott wie kann man nur was gegen die Softwarehersteller sagen, Unverantwortlich sowas. Man muss sich für so einen Scheiß noch bedanken. Nur dann ist man hier Richtig! Darum sage ich nur, hier erhält man für sowas keine Hilfe. Obwohl es doch eigentlich der Richtige Ort sein dürfte.
    Ich werde hier nichts mehr Schreiben was gegen die Hersteller geht. Schnauze voll!

Meik

Hab hier eine Version vom Audiskin für MN 6.1 PNA für euch hochgeladen.

Unterstützt momentan:

[X] PNA [_] T7000
    [_] MN6.0
    [X] MN6.1

Er ist mit Hilfe von Schnorps entstanden, es hat sich unheimlich viel Mühe mit der Schrift gegeben sie zur besseren lesbarkeit auf weiß zu ändern.

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alyp99zyk65xna3xv.bmp] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/alypa3l50atpx25ir.bmp]

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25hlhf7cfhe6yql.bmp] [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25f8uv0vkkdgaql.bmp]

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/am25j7f7b0mxgtil9.bmp]

Download hier

Euer Meik

Zitat

Original von souljacker
    Wie man Navigon kennt, wohl das gleiche wie im 7000er. Die haben doch ihre ganze Manpower in die neue (bzw. überarbeitete) Software gesteckt. Da ist doch die Einbindung von neuem Kartenmaterial wohl etwas zuviel verlangt. ;)

Ja denke ich auch, darum warten wir wohl auch schon 2,5 Monate auf das Update was die gravierende Fehler behebt!

Meik

Zitat

Original von Loox-Comer
    Hallo Meik, ich verstehe ja Deinen Frust durchaus, aber so richtig hast Du dem Forum damit eigentlich auch nicht geholfen.

Zitat

Original von dja

Da mußt Du nicht gleich laut und frech rummaulen, die Frage kann dem Antwortenden sehr wohl helfen, wenn sie denn präzise auf den Punkt kommt und dann auch noch an einer Stelle und zu einer Zeit gestellt wird, wo sie angebracht ist. Das wird jetzt jedoch schon ein wenig spitzfindig... ;)

Ich find seinen Beitrag bringt meinem Thread und dem Forum ja nun alsolut gar nichts. Denke mal er hatte zu viel Langeweile!
    Ich hatte die Frage hier im Thread gestellt, weil es doch zwischendurch MN Nutzer gibt die aus irgendwelchen Gründe die Hotline anrufen, und von denen etwas wegen dem Update gehört haben. Diese Antwort währe dann für uns alle nützlich gewesen.

Meik