Beiträge von d.zilles

hallo,

su hast eien komplett neue Software gekauft! die darauf enthaltenen Karten sind nciht immer aktuell. daher gibt es ja das kostenlose Update.

du must wie üblich verfahren. navi an den pc anschließen toolbox installieren und dann kannst du dir die karten updaten.

aber mal eine frage. du hast dir das navi gekauft, dann wieder die neuste software (mit dabei die aktuslisierung)

es wäre günstiger gewesen einfach das kartenupdate zu kaufen.Europakarte kostet nur 79 euro inklusive 4 Updtes für ein jahr oder einmaligees update für 69 Euro

ohne nahetreten zu wollen, mh entweder du hast verdammt viel pech oder es liegt an dir :-)

(nicht ernstgemeint)

es stimmt das gerät ist ziemlich zögerlich aber nur beim naviprogramm wenn es um das touchpad geht. für meien verhältnisse reicht mir es aber. denn ich brauche ein allroundtalent für die arbeit. das mir auch ja nicht langweilig wird auf nachtschicht!

an den themenstarter: kannst dir ja mal die zusammenfassung zu dem Gerät durchlesen

hallo, ich würde gerne etliche Pois auf meine sd karte (igo / gtx-60) laden. leider kommt immer die melddung das nicht mehr asl (ich glaube ich 60.000) pois per übertragung gehen.

dasist blöd da ja alleine die geocahting pois schon fast alleine so viele sind.

gibt es eine möglichkeit die pois nacheinander zu kopieren?

so dann möchte ich mal hier meine Erfahrungen zum Gtx 60 dvbt damit auflisten:

positives:
    - sehr günstig für den Preis

- gute und stabile Verarbeitung
    -1 Dispalyshutzfolie in guter Qualität ist schon beim Kauf auf dem Gerät

- ausführliche Anleitung in Buchform liegt bei (da spart manche anderer Hersteller)

- viele Sachen zusätzlich wie, zudem noch viele zusätzliche Spielerreien im anviprogramm zusätzlichwie z.B.:
    tv (bei mir 12 empfangbare kanäle, gute Qualität guter empfang auch während der Fahrt,
    ebook reder( kann zwar nur txt lesen aber von pdf lassen sich alle dateien in 1 minute problemlosin txt umwandeln)
    poibase mit Blitzern liegt bei!
    Bildbetrachter für Bilder

- einfach verständliches Bedienungsmenü

-Lautstärke ist laut genug!

- zusätzliche Produkte sind erwerbbar (Tasche Display Folie) zudem sind die originalersatzteile günstig!

-Bluetooth Freisprechfunktion klappt problemlos und ist einfach einzurichten!

- naviupdate ist gratis! am besten bevor man das navi das erste mal startet die sd karte sichern! dann kann man später auch noch updates ziehen!
    Zum Naviprogramm selbst:
    Viele Funktionen! Man kann sich den Bildschirm selbst nach seinen eigenen Wünschen gestalten. Das Fängt an von den Farbeinstellungen, Infos die angezeigt werden, der Schnellstartsymbolen. Stimmen liegen genügend zur Abwechslung vor. Auch kann man sich als verschiedene Autos Fahrräder etc. anstatt der normalen Dreiecks darstellen lassen. Viele zusätzlich Funktionen und Länderinfos.

negatives:

- Akkulaufzeit 30 bis 45 minuten und somit absolut schwach. man muss immer eine Stromquelle bereit haben!

- Kopierschutz auf der Speicherkarte! Absolut scheiße. geht die karte mal verloren oder ist defekt steht man erst mal vor dem aus und bekommt wenn man Glück hat Ersatz vom Hersteller! aber das bedeutet meistens eien langen Atem beim Beschwerde einlegen! auch ist somit eine Benutzung auf einer größeren Karte nicht möglich. Mit Hilfe eines kleinen Tricks kann man (zwar ohne tmc) die Länderkarten doch auf einer größeren karte benutzen!

- TMC Kabel besteht aus einer am Ladekabel integrierten Wegwurfantenne. Schade man kann keine Stabantenne anschließen! sorry das ist nichts fürs Auge

- Update von navegear ist fehlerhaft! das Gerät startet danach nicht mehr! (Lösung wie heir schon gepostet ist: catalog ordner löschen)

- fm Transmitter klappt nur mit einem starken rauschen. das kenne ich von anderen Transmittern anders!

zum Naviprogramm selbst:

- Navisoftware braucht lange zum starten und hängt ist träge beim Touchscreen!

- google suche mit sehr vielen Handyverträgen und Providern gar nicht möglich.

Fazit:
    Wer ein gutes und vor allem solides Allroundtalent zum günstigen Preis sucht und ein wenig Geduld bei der Eingabe in der Navisoftware besitzt ( wir sprechen hier nur von ca. max. 2 Sekunden) sowie nicht den allerneusten schnickschnak besitzen muss ist mit dem Gerät sehr gut bedient. Vor allem der Preis macht die kleinen Schönheitsfehler wieder mehr als weg.

hi, danke für die schnelle antwort, na ja das ist ja echt mies!! ds ist ein aboluter dickr minus punkt an dem gerät!

ds anfangs das navi ein wenig beim starten der sofftware nachhinkt stört mich nicht! Aber hätte gerade bei den kleinen micro sd karten alles auf einer 16gb karte gehabt!! die gefahr das sie verloren gehen ist recht groß bei der größe.

Hallo ich habe das gtx-60.

jedoch ist mir die Speicherkarte zu klein. habe mir eien 16gb Karte geholt und den Navigatorordner auf die neue mikrosd karte kopiert. nun startet der Navigator nicht mehr. laut pearl wo ich das gerät gekauft habe hieß es das da ein kopierschutz drauf ist.

ist dem wirklich so? kann man den abschalten? denn was ist zb. wenn ich die óriginalkarte verlieren sollte oder defekt geht!!! ichhabe mir ja den navigator gekauft! aber bei dem bunde liegt der nur auf sd karte ohne pc sofware bei!

_______________X________________
    ______________XXX_______________
    _______________X________________
    ______________XXX_______________
    __________O__XXXXX__O__________
    _________X_XXXXXXX_X___________
    __________XXXXXXXXXXX___________
    ______O__XXXXXXXXXXXXX__O______
    ______X_XXXXXFroheXXXX_X_______
    ______XXXXXXXXXXXXXXXXXXX_______
    __O__XXXXWeihnachtenXXXXXXX__O___
    __X_XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_X___
    _XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX___
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX_
    _____________XXXXX______________
    _________XXXX.XXXX.XXXXX__________
    .´`.¸.´`.¸.´`.¸.´`.¸.´`.¸.´`.
    ich wünsche allen Forumjusern undIhren Lieben, Frohe
    Weihnachten und einen guten Rutsch in ein
    gesundes und erfolgreiches Jahr 2008!!!
    Das ihr alle auf den richtigen Pfaden (oder Straßen) wandeln werdet

LG Dominik

an der karte kann es nicht liegen! da die sounddateien nicht auf der sd karte liegen!!!
    sound unter windows hochstellen, eventuell ein anderes profil gewählt??? ansonsten sound unter einstllungen hochdrehen
    sound bei falk hochstellen

das sind die sachen sie du machen kannst!

einzige unterschied es geht schneller!
    die position der satelitten wird vorgegeben und muss nicht extra gesucht werden!

aber in anbedracht das der trend immer weiter richtung pna geht immer weniger user das gerät an den pc anschließen, denke ich nicht an den groen durchbruch!
    denn es soll ja immer heißen einschaltenlosfharen!! nicht erst am pc anschließen einstellen ab ins auto und losfahren!