Beiträge von GerdS

    Danke für die Begrüßung und den Tipp :top .


    Antwort: Klares Jein !
    Bei einem baugleichen Gerät (Arbeitskollege) kommt der von Dir genannte screen nach einem Hardreset (der hat aber auch FW 2.07).
    Bei mir (FW 2.03) kommt nach Hardreset gleich ein Hintergrundbild (Verkehrsampel mit Blick auf eine Kreuzung ;) ) .
    Habe schon einige Tastenkombinationen beim Hardreset probiert; die einzige Reaktion erfolgt bei Einschalten (Batt-Hardwareschalter) und gleichzeitigem Druck auf den Resetknopf: Dann macht der 410 eine Art "Lampentest" mit komplett erst weiß->blau->rotem Display.
    Das bleibt dann an; ich muß ausschalten und neu starten.


    Ich kann den 410 via Active Sync koppeln; kann man darüber -notfalls- etwas aktualisieren ?
    Firmware ? Betriebssystem ? Applikationen ?

    Jaja, ich gebe ja zu, die HW ist etwas exotisch.
    Aber einem geschenkten Gaul.....


    Ich habe eine prinzipiell funktionierende PNA-Hardware nebst TMC-Adapter (und SW AE 1.5) und möchte beides nach "Stand der Technik" nutzen.



    Konkrete Fragen zum 410T:
    Wie kommt man in´s Servicemenü, um das Gerät zunächst zu "cleanen" ?
    Gibt es irgendwo ein Flashrom-Upgrade ? Momentan ist eine V2.03 darauf.


    Gibt es es schon Experten, die PE3 darauf erfolgreich installiert haben ?


    Vielen Dank für jedwede Hilfe !