Beiträge von weberw

    Hallo, geben Sie doch bei einem bekannten Auktionshaus mal das Stichwort "falk 2007" ein, dort finden Sie, was Sie brauchen.

    Hallo,


    wenn ich in Pocket Outlook über das Kontext Menü versuche eine Adresse als Navigationsziel anzuwählen oder den Menüpunkt "in Karte anzeigen" auswähle, erhalte ich bei beiden Vorgängen die Fehlermeldung "Starten von Menü-Addin fehlgeschlagen". Ich kann mich erinnern, dass dies früher mal funktionierte. Was kann ich tun? Danke für eine Antwort.


    Hardware: Myguide Navigator 6500 XL, Software Windows Mobile 2003, Ver. 4.21.1008 (Build 14235.2.0.0), Falk Navigator 2 Ver. 2.1.1.18 ()

    Hallo,


    mal ein nicht ganz so abwegiger Tip: Mal nachschauen, ob durch versehentliches längeres drücken der Aufnahmetaste eine riesengroße WAV-Datei entstanden ist. Kaum zu glauben, aber das ist mir tatsächlich passiert. Ich bekam vom Navigator auch stets die bekannte Fehlermeldung, bis ich endlich dahinterkam...

    Hallo,


    generell freuen sich Frauen eher über andere Geschenke, als Navigationsgeräte. Schmuck, besonders aus Gold kommt immer gut an. Ich verwende das Lidl Bundle seit über einem Jahr und bin sehr damit zufrieden. Die Ansagen kommen zu ca. 99 % präzise und rechtzeitig. Manchmal kann es natürlich zu Fehlfunktionen bzw. Fehlweisungen kommen, aber das ist ja bei der Komplexität und des stetigen Wandels im Strassenbau nicht anders zu erwarten. Wenn es zu Verzögerungen kommt, kann dies zahlreiche Ursachen haben (z. B. schlechter Empfang im Auto wg. bedampfter Windschutzscheibe). Auch bei den angeblich so fehlerfreien (und teueren) Festeinbauten soll es ja schon vorgekommen sein, dass Autofahrer nächtens in einen Fluss gefahren sind, weil der Hinweis auf eine Fähre fehlte oder einfach übersehen wurde.

    Eine Empfehlung ist immer persönlich. Auch ich frage mich immer: "Soll ich mir morgen den Maybach kaufen oder lieber heute den Phaeton." Oder soll ich beim Computerkauf besser warten, bis der 10 GHz Prozessor für unter 50 Euro zu haben ist. Also kaufen Sie jetzt, irgendwas zu bemängeln wird es immer geben.

    Ob es für Dienen Trip zum Grand Canyon und nach Las Vegas Kartenmaterial gibt weiss ich leider nicht. Definitiv keine Karten gib es für den Teil der Strecke zwischen Cuxhaven und Manhattan.

    Das ist überhaupt nicht nutzlos, z. B. sehr nützlich beim Bahnfahren oder im Flugzeug. So weiss man immer wo man gerade ist, wie schnell man gerade fährt und wie hoch.