Beiträge von Mastos

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Du kannst davon ausgehen, dass es am Vodafone Branding liegt! Habe bisher nur von Problemen mit Branding-PDA-Phones gehört, da durch interne Anwendungen weniger Speicher zur Verfügung steht. Darauf hat man als Laie keinen Zugriff.

    Habe das GTM-25 ausprobiert. Es funktioniert als Kfz-Ladekabel einwandfrei :), allerdings kann ich nicht auf den im Ladekabel integrierten TMC-Empfänger zugreifen. Im MN7 ist unter "GPS-Einstellungen" Punkt 4 "TMC-Port" nur die Auswahl eines Bluetooth-Gerätes möglich! :(


    Weiß jemand warum?

    Hallo zusammen,


    habe auf meinem Xperia X1 mit Hilfe eurer Tipps MN7 installiert und es läuft prima mit "GPS Skinner" im Hintergrund.


    Jetzt hätte ich gerne noch TMC dazu.


    Könnte ich dazu das Kfz-Ladekabel mit integriertem TMC von Garmin nutzen? Es heißt "Garmin GTM 25" und hat auch den passenden Usb-Anschluss. Gibt es z.B. bei Amaz.. etc.
    ....oder kann ich damit den Akku des Xperia zerstören, da z.B. die Voltzahl o.ä. nicht passt? ?( Bin leider kein Fachmann auf dem Gebiet.

    Mein Gerät: P4425 mit Active Cradle, TMC pro, Bluetooth etc.
    ?(
    Frage 1:
    Wie schalte ich das Gerät richtig aus? Es scheint sich im Standby selbst zu entladen.


    Frage 2:
    Wie kann ich Routen planen ohne zu navigieren, um Entfernung und Dauer zu erfahren?


    Frage 3:
    Was bedeutet 2D-Kartenausrichtung "smart"?


    Frage 4:
    Warum ist nach dem Update auf 4.1 mein Bluetooth im P4425 für das Handy verschwunden?


    Frage 5:
    Wie bedient man den Fingerprint-Sensor so, dass er funktioniert?


    Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

    Ich hab eine passende Tasche gefunden:


    Firma: hama
    Modell: Navi Bag
    Preis: 12,99Euro


    Alle Infos auf der Homepage von hama