Beiträge von Cyberwolf

    Hallo Lexx,


    der Navi sagt zwar das du die Datei nicht benutzen kannst,
    es geht aber, ich hab sie in den Alpen getestet.
    Also keine Neu Installation mehr. ;-))



    Gruß Cyberwolf

    Hallo L E X X


    Die Datei aus den Motorrad Planer BCR Umwandeln mit RoutenConverter in eine XML Datei


    dann in den Ordner My Flash Disk / settings/0/Navigation/ tour


    hier die umgewandelte datei eingeben.



    Gruß Cyberwolf

    Hallo TeeSteinchen



    Zitat

    Rainer, ist denn der von Dir dabei benutzte GoPal-Assistant der, der mit Deinem Navi ausgeliefert worden ist?


    Es kann der Assistant geupdatet werden, und dann ist auch der Shop mit drinnen.

    Hallo Asmussen



    leider (oder Glücklicherweise) besitze ich die
    Version 4.5 AE noch nicht, ich werde es bei der nächsten
    Aldi Süd version versuchen, kann ja nicht mehr lange dauern.


    Zitat

    Jetzt meine Frage (vielleicht am besten an Cyberwolf) Die STVO Meldung und die Blitzerwarner Meldung soll weg


    Bei mir funktioniert es immer noch so in der navigation xml:


    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="1">
    <Icon image="icon_navigation.png"/>
    <Execute path="\Storage Card\Programme\Koord\koord465.exe"parameter="param= window=0 GoPal=4 RORegKeys=0 SendKey=\f\lMy Flash Disk\Menu.exe| SendKey=\l|\f40000|GoPal Navigator\p\c750,432,220\p\c1500,30,250|" />
    <Text>Navigation</Text>
    </Application>



    Zitat

    Auch die Änderung in der PFSkin für den Sprachsteuerungsbutton fehlt noch, denn es funktioniert nicht die PFSpecial.skn auszutauschen, dann habe ich keine Funktion mehr auf dem Fähnchenknopf.


    Du solltest nicht die komplette PFSpecial.skn austauschen da sie in deiner Version anders geschrieben ist, sondern
    nur die stellen die für die Fähnschentaste zuständig ist umschreiben.


    Der Sprachsteuerungsbutton sollte das kleinste Problem sein. :gap


    in Bitmaps


    400: PPSkin\SprachB.png;






    in MapAreaView


    SprachButton
    {
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 380,40,40,40;
    Icon: 400,0,0,40,40,0,0;
    PYOffset: 2;
    BGMode: transparent;
    FocussedColor: 0,0,0,0;
    DisableFocus: yes;
    launch: "\Storage Card\Programme\koord\koord465.exe";
    params: "Window=0 SendKey=\0xC4\|";
    //params: "Window=0 SendKey=\0x79\|";
    }



    so änlich sollte es auch bei dir sein

    Hallo T2-81


    so würdest du den Button auf dem Desktop bekommen



    in der PFSkin.skn


    Unter Bitmaps



    413: PPSkin\Route.png; //EW



    eingeben





    Unter mapview



    Route
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: PushButton;
    Coordinates: 0,103,60,60;


    // SkinButtonModelCoder
    PYOffset: 2;
    //Enabled: 152,0,0,48,48,0,0;
    //Pushed: 152,0,48,48,48,0,0;
    Icon: 413,0,0,40,40,4,4;
    PressedEvent: 3801101; //2621495;


    }


    eingeben



    Dann noch den Button in den Ordner PPSkin




    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/b0b0clnjksttqfgbk.png]

    Bilder

    • Route.png

    Hallo BeGo


    die Menge macht es, und ich Denke wenn Ihr über 20 geht
    werden es ein Paar Leute Kaufen, aber der Mehrzahl wird es einfach zu Teuer sein und so auf TMC Pro verzichten was Natürlich ein minus
    währe. :(


    20 sind Heute für viele eine menge Geld für einen Kleinen zusatz
    den sie oft gar nicht bemerken.

    Hallo dboxfreak2k4



    du kannst jeden Skin mit dem PoiWarnerverwenden, es kommt nur drauf an wie aufwendig der Skin sein soll, was du alles als zusatz haben möchtes oder brauchst. :)


    Gruß Cyberwolf