Beiträge von Hawkw1nd

    Werde ich mal versuchen wenn ich ein bißchen mehr Zeit habe.


    Im Moment habe ich das Gefühl, daß ich mit jedem gestopften Loch zwei weitere aufreiße. Ich wollte z. B. das fehlende Kartenmaterial von der DVD nachinstallieren und habe einfach den Ordner MapRegions auf die SD geschoben. Das Teil tut aber so als ob sie nicht da sind.


    Ich benutze eine 32 GB Karte und da habe ich im WiKi gelesen, daß dieses Gerät nur bis 16 unterstützt. Ich kann aber über den Explorer drauf zugreifen. Dann kann es das doch nicht sein, oder?


    Dann crasht jedes Mal der Explorer aus dem Extramenü der Navigation; der über Programme funktioniert aber.


    Der GPS Tacho hängt sich auch ständig auf und braucht einen HR.


    Ich würde auch eine komplette Neuinstallation machen wenn's dann wirklich was bringt.


    Nun habe ich mal wieder mehrere Probleme in einen Post geschrieben und ich weiß genau, daß man das nicht machen soll. Ich teile das auch gerne auf aber ich habe echte Orientierungsprobleme hier im Forum. Geht das nur mir so?


    Ich rutsch schon mal auf den Knien rum und murmele Mea Culpa vor mich hin ;)

    Habe den GoPal Starter vorschriftsmäßig installiert und seitdem geht gar nix mehr. Ich komme noch bis zu dem Fenster, wo ich zwischen Straßen-Navigation und Programmen wählen kann.
    Aber egal wo ich raufklicke - es erfolgt keinerlei Rekation.


    Ich habe mir diesen gesamten Thread durchgelesen und jetzt eine Wolke von Fragezeichen über meinem Kopf. Dieses Problem war nichr dabei.


    Ach so: diese vorgeschaltete Menü erscheint bei mir ebensowenig wie der gelb umrandete Button.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Update:


    Ich habe jetzt den Starter aus dem Autohotkeyverzeichnis entfernt und alles funktioniert wieder wie gehabt. Was ist da schief gelaufen?

    Danke, danke, danke Manni. Es war der Bereich rechts. Ich bin immer zu weit nach rechts gerutscht und habe dann den Einstellungsmodus gehabt. Jetzt geht's wieder.
    Eine Frage noch: wozu ist das Menü gut? Egal wo ich da raufklicke, ich komme immer in die Routenoptionen.

    hast du dir die Beschreibung zum Skin mal durchgelesen :evil5:
    auch hier im Thread ist doch im allerersten Beitrag eine kurze Bedienungsanleitung drin.
    Wo man unten im Panel drücken muss, um Zusatzmenü / Splitscreen / InfoPanel Ein- bzw. Auszuschalten :002:


    Ja, habe ich alles durch. Ich habe auch das Gefühl, daß da wirklich etwas schief gegangen ist. Am Anfang habe ich in den unteren Bereich geklickt und dann kam dieses Teil hoch und wenn ich ein zweites Mal reinklickte, ging's wieder weg. Aber jetzt bleibt's wie gesagt da und ignoriert auch einen HR.
    Ich weiß nicht mehr weiter.

    Falls ich hier wieder falsch bin, entschuldige ich mich schon mal im voraus:
    Habe gerade den NR BP installiert und ein bißchen rumgespielt. Auf einmal habe ich in der Kartenansicht das linke Drittel mit einer Anzeige gefüllt (Uhrzeit und fünf Rauten untereinander), die ich ums Verrecken nicht mehr wegbekommen. Jedes weitere Panel legt sich darüber und verschwindet dann auch wieder - nur das nicht.
    Ich habe auch schon auf Original GoPal umgeschaltet. Da gibt's das Problem nicht.
    Würde gerne auch einen Screenshot mitschicken, wenn ich wüßte wie ich einen vom Navi machen kann.


    Es macht doch nur dann Sinn, wenn ich die Route bewusst mitprotokolliere und das geht am besten zeitgleich mit dem Losfahren beim Routing. Ansonsten müsste ich doch irgendwo einen Startbutton beim Cruising haben und sowas gab's bei GoPal doch noch nie. :denk_002:


    Wie gesagt: ich wüßte nicht, daß es das gibt wenn es nicht bei meinem alten funktioniert hätte. Der hat einfach immer mitgeschrieben bis man die Statistik zurückgesetzt hat. Die Pausen waren dann vom ersten losfahren bis zum letzten Stop mit drin.


    Ich fahre öfter ohne festes Ziel durch die Gegend (Motorrad) und da ist es dann ganz nett wenn man abends nach Hause/ins Hotel kommt und diese Daten beieinander hat.

    Kann ich jetzt nicht ganz folgen. Ich fand's immer ganz praktisch wenn ich abends eine Statistik mit Fahrzeit (ohne Pause), Strecke Durchschnitt und vor allem Höchstgeschwindigkeit hatte.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Hatte übrigens nichts mit Ungeduld zu tun. Ich war mir selber nicht sicher, welches Unterforum das richtige war; deshalb noch einmal gepostet. Ich habe da immer meine Probleme, Hard- und Software bzw. Skin und Navigator zu trennen.
    Wollte keine Konfusion erzeugen.