Beiträge von Lapp-Lasse

    Hallo und schönen Abend.
    Leider habe ich zu meinem Problem im Forum noch keine Antwort gefunden:
    Wie bekomme ich mein Gerät dazu, auch andere Sprachen auszugeben ?
    Wenn ich in der Software unter "Tools" (Schraubenzieher und Schraubenschlüssel) gehe, finde ich unter Sprachauswahl nur "deutsch".
    Kann ich da auch - und wenn wie - andere Sprachen installieren und aufrufen ?
    In Wiki finde ich leider nur folgende Info:


    Welche Sprachen (Sprachausgabe / Anzeige) beherrscht die GoPal 4.6 Software?
    Es gibt bis zu 17 Sprachen: Deutsch, englisch, französisch, italienisch, holländisch, portugiesisch, spanisch, schwedisch, norwegisch, dänisch, finnisch (suomi), polnisch, tschechisch, ungarisch, türkisch, russisch und griechisch!
    Bei griechischer Auswahl wird allerdings nur die Sprachausgabe in griechisch ausgegeben. Die Oberfläche ist dort in englisch gehalten.


    Muss ich, um kurzfristig eine andere Sprache zu nutzen, GoPal immer neu installieren?
    Nein! Es reicht die Einstellung zu übernehmen und dann das Navi neu starten zu lassen, was für mehrsprachige Fahrgemeinschaften oder Familien sehr nützlich ist!


    Wie kann ich da weiterkommen?
    Für jede Hilfe bin ich dankbar.
    Lasse