Beiträge von ilbaron

Zitat

Original von HSVMichi
    TomB (und navisys) sind wirklich konkurrenzlos in ihrem Service. :tup

Würde ich auch gerne sagen..............

Aber Er grenzt uns Österreicher ja aus. :-D)

Zitat

Original von resi1607
    Deshalb kann ich es auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass manche hier im Forum nur auf der Suche sind, wo es das Gerät am billigsten gibt. Beim Billiganbieter kaufen, und wenn Probleme sind, dann soll TomB helfen?

Conny

Ganz Deiner Meinung

Na dann erzähl mal was Du verbockt hast weil Dir TomB helfen musste. :D

garettchen

Gib einfach das Gerät wieder bei Saturn, wo Du es gekauft hast, ab und Basta.

Du kannst ja nichts verlieren.

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
    1. : Das Gerät ist defekt und es wird auf Garantie repariert.
    2. : Das Gerät ist Durch verbastelungen defekt. dann kann Dir die Reparadur angerechnet werden, was aber sicher noch billiger ist als ein neues zu kaufen.

Selber an Becker zu schicken ist sicher die schlechteste Möglichkeit die Du machen könntest.

Hast Du das Gerät direkt von Becker?
    Eigendlich ist es die Aufgabe des Verkäufers die Garantiansprüche abzuwickeln.
    Nicht Du, sondern der Verkäufer muss das Gerät an Becker senden.
    Ich würde nichts dazuschreiben und schon gar nicht um Kulanz bitten.
    Das Gerät als Defekt abgeben und fertig.

Warscheindlich werden Sie es nicht mal bemerken.

Sollte es ein Hardware Defekt sein wird das Gerät umgetauscht.
    Sollte es ein Fehler beim Betriebssystem sein wird das neu aufgespielt.

Aber wirklich genau kann es Dir nur Becker sagen.

gwes.exe ist eine Windows Systemdatei die von Dir nicht gelöscht oder verändert werden kann.
    Warscheindlich ist ein Fehler im ROM Deines Gerätes und das kann nur Becker reparieren.

Zitat

Original von Achim
    ......
    Also, du hast die Nutzungsrechte an der Software, nicht mehr und nicht weniger.
    .......
    Achim

Das schon, aber nur in verbindung mit dem jeweiligen Gerät.

Fehlt jetzt ein Teil (Gerät), dann darfst Du die SW nicht woanders installieren oder verwenden.

Zitat

Original von Bitkiller
    ....
    In den jetzigen großen Threats (Beispiel: Blitzerdaten-Turbo-Entferner 2.0) ist es für einen Neuling wie mich nahezu unmöglich die für eine Änderung relevanten Informationen KONSISTENT zusammenzusuchen!!

Zur Diskussion!

Gruß
    Bitkiller

Brauchst eigendlich nichts zusammensuchen denn,
    Beckerjunge aktualisiert ja seinen Thread immer und Du brauchst nur Seine Anleitung lesen.

Das einzige was Dir passieren kann ist, das die Garantie deswegen erlischt und Du selber für die Reparatur aufkommen musst. :(

Zitat

Signatur von locke_ry
    andere Himmelsfarben im Z099 gefällig?

Wenn jemand einen grösseren Bildschirm hat und mehr Beiträge anzeigen kann, kommt er bei Deinem Link in der Signatur ins Nirwana. :-D)
    Bitte setze den Link so das er zum Beitrag führt, dann haben alle was davon. ;)

Code
    1. http://forum.pocketnavigation.de/thread.php?postid=2205442#post2205442