Beiträge von ilbaron

    Zitat

    Original von Moggelestreiber
    Hab eben WinZip deinstalliert, nu funktioniert's!


    Hab ohne WinZip die QWERTZ Tastatur von Pettersen eingebunden, solange ich das mit WinZip versucht habe gabs nur Fehlermeldungen...


    Du brauchst nicht jedesmal die Data.zip, oder den Skin entpacken und wieder packen, denn es geht einfacher wenn Du im iGo8Ordner ein Verzeichniss ui_becker/480_272 anlegst und die keyboards_480_272.ui dann da reinkopierst.

    Zitat

    Original von Volker_I.
    .....
    Andererseits, wieso ist das günstige z099 nicht empfehlenswert ?( Einzige Unterschiede zum z201 sind TTS, 3 D-Buildings und Multimedia- ansonsten sind die "baugleich"....
    ......


    und das wichtigste Kriterium des Z100 nicht vergessen:Spritzwassergeschützt (IPx4) :P

    Zitat

    Original von brummi-th
    Hallo ihr Navinauten,
    ist es eigentlich möglich Windows auf den Becker Navi´s "frei zuschalten"?
    Das ist nur eine grundsatz frage ich möchte nicht wissen wie sondern nur ob es möglich ist.


    Ich hoffe auf viele antworten.


    Bis dann Brummi


    Antwort: Ja.

    Zitat

    Original von Moggelestreiber
    .............
    Die Winkel sind jedoch nur 3-polig, unter anderem das hat mich bisher von eigenen Versuchen abgehalten.
    ........


    Was soll den am 3-poligen Stecker falsch sein. ?(


    Der Kopfhörerausgang hat ja nur Grund, Links, Rechts. Also 3-polig passt schon.

    Zitat

    Original von @tomic
    ......
    .Hätte dann wenigstens die Datei umgenannt
    .......


    Ach nee das überlass ich lieber Anderen, sich mit fremden Federn zu schmücken. 8)


    Mmmmmmmmmmmm Schreibst Du immer doppelt. :P


    Aber Du hast ja Recht un bis zu Abklärung habe ich die Datei wieder rausgenommen. ;)


    Sicher läuft der Joshua 1.5 blue.zip Skinn ohne StvO auf dem Z 201 mit SR1

    Zitat

    Original von dajokasa
    Hallo Ludwig,
    deine Info ist ein bißchen verwirrend:
    in deinem Sccreenshot stehen Zeilen, die ich bei mir gar nicht finde, z.B. "Joshua" steht bei mit nirgends.


    Das was ich versuchen sollte, habe ich gemacht, bringt aber auch den gleichen Fehler.


    Kannst du evt. deine Start.ui mal anhängen?


    Joshua1.5blue.zip ohne StVo


    Rausgenommen um mit joshua03 abzusprechen ob Er damit einverstanden ist.

    Hi,


    Versuch mal so:


    <state st_DisclaimerMessage>
    ; <uselayer ui_DisclaimerMessage/>
    ; <uselayer ui_Shader/>
    ;<script init>
    ; call sprDM_Loading "BLENDALPHA" 32 0 20
    ; 20 call sprDM_Shader "BLENDALPHA" 32 0 20
    ;</script>
    ;
    </state>
    ;
    <script sc_DisclaimerMessage_OK>
    STATE st_MainMenu
    </script>




    ;$1 = 0 -> the device was in sleep mode for less than 2 hours
    ;$1 = 1 -> the device was in sleep mode for more than 2 hours