Beiträge von ilbaron

Zitat

Original von Beckerz100

Daran wäre ich, mit verlaub, auch interessiert.

Da stellt sich dann die Frage:
    Was braucht ein Biker überhaupt. ?(

Skip Waypoint ist dabei und die Turnbyturn Ansicht hat doch alle Infos für Biker. :D
    Ein grosser Pfeil wohin.
    Grosse Schrift wie lange noch bis zum Abbiegen
    und eine gut lesbare Geschwindigkeitsanzeige.
    Auch die obere Infoleiste ist gut gemacht und man hat auf einem Blick die Wichtigsten Infos zur Route parat.

Ich finde das der Skin von @tomic schon nahezu Perfekt ist und ganz kleine Änderungen kann man, je nach Bedürfnis ja selbst machen.

Ist nur Geschmacksache. ;)

Mir gefällt ein OK Button zum drücken halt besser als ein umfunktionierter Detail-Button.

Zitat

Original von Beckerz100
    Hallo ILBARON

Stellst Du die Änderungen hier noch ein?
    Wäre sehr interessiert, da der @tomic-Skin mir auch gefällt (wegen des Return-Button) aber ich es nicht hingekriegt habe gerade diese Funktion anständig einzubauen.

es Grüßt
    ein Dich bittender

um den OK Button als 4. Schaltfläche zu bekommen brauchs Du nur den Eintrag leicht abzuändern.

<BUTTON xxx template=footer4_4 text="zur Route" template=btn_add_to_route onrelease='run sc_AddStagePimp'>

Die Anderung schreibst Du in die:
    @tomicskinV11.zip\ui_becker\480_272\ui\becker_480_272.ui
    und die

Hi @bordland,

Habe Deine Änderung in den @tomic Skin eingebaut und mir ist aufgefallen das der OK Button nicht zu sehen ist weil er vom Sperrbutton überlagert ist.

Habe dann Deinen Eintrag abgändert und nun habe ich auch den OK Button aber jetzt als 4. Button und es funktioniert einwandfrei.

Hi Stephan,

Die Schrift "test.ttf" musst Du auch rüberkopieren.

Aber der Fehler: ( FFUIERROR: Parse error ) [</layer> expected] kommt eigendlich nur wenn Du in den *.ui rumgespielt hast und irgendwo versehendlich ein </laier> gelöscht oder ein <laier> zuviel eingefügt hast.

So mal zum Nachdenken...... 8)

Also wenn Ihr den Skinn von @tomic (und auch den Anderen) ausprobieren möchtet, dann müsst Ihr schon den "Müll" den Ihr so auf Euren Geräten habt entsorgen.

Am besten ist wenn Ihr Euer Gerät in Originalzustand versetzt und dann den Skinn nach Beschreibung aufsetzt.

Danach könnt Ihr wieder Eure Anderungen die Ihr so haben wollt aufspielen und an den *.ui rumschreiben.
    Wenn Ihr die Skinn einfach drüberbügelt, können immer wieder unerklärliche Fehlermeldungen auftauchen weil sich manche Erweiterungen einfach nicht vertragen.

hi @tomic,

Wenn ich bei Deinem Skin beim Navigieren auf Pfeildarstellung gehe dann hat der RoutenabbruchButton keine Funktion.
    Beim anklicken kommt immer die Lautstärkenregelung.

Zitat

Original von @tomic
    Ich wollte den Button nicht all zu groß machen für die Skip funktion,wobei sie um einiges größer ist als im ursprung.Aber ich schau mal was für möglichkeiten mir einfallen.

@tomic,

Habe jetzt die Skip funktion auf den Infobutton dazugelegt und für den Tripcomputer habe ich eine kleine transparenten Schaltbutton links neben der Höhenangabe angeordnet.

lg
    ludwig

Hi,

Schön gemachter Skin mit vielen Zusatzmöglichkeiten. :tup

Nur der SkipWaipoint Button ist ein wenig klein und mit den Motorradhandschuhen schwer zu treffen.
    Kann man nicht den Schaltbefehl des Tripcomputer von der Infobox auf die Höhenangabe legen und dafür die Infobox zusätzlich mit dem Skipwaipoint Befehl belegen, oder den Button grösser machen?

Ansonsten ist die Zusammenlegung verschiedener Skins wirklich gelungen. :respekt

Hi samue,

Ist ja super was Ihr da so macht und Euch reinkniet, :tup aber letztens habt Ihr Euch wegen der Unübersichtlichkeit hier Beschwert und trotzdem postet Ihr auch Kreuz und Quer durch den einzelnen Threads.
    Ich finde wenn in dem vorangegangenes Posting von Höhenangabe die Rede ist, sollte auch darauf geantwortet werden.

Also nix für ungut : drink

Zitat

Original von arnoldsteiner

Leider bin ich nicht wie Ihr fähig ein Sreenschot hier einzufügen! ?(
    Wie kann ich das machen! Gebt mir bitte einen Tip!!

Einfach unter dem Textfeld auf Dateianhänge Klicken und dann ein Bild von Deiner Festplatte hochladen.

Aber beachte:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 2,38 MB
    Erlaubte Endungen: gif, jpg, jpeg, png, pdf, xls, doc, zip, txt, rar, gpx, kml, kmz

Zitat

Original von samue

Hallo,

schaue mal hier (Klick mich) ,da habe ich dir geantwortet!

Aber dort steht aber nichts von einer Höhenangabe, sonderrn wie die Uhr in die Infobox kommt.

Höhenangabe könnte so aussehen.

<TEXT xxx template=txt align="RIGHT" fontsize=18 x=400 y=188 z=10 w=75 textmodel_wstr="gps.elevation" visiblemodel="!ui.vOnFlyover">