Beiträge von marcelnl

irgendwo in 2006 war ich in den Staaten unterwegs von Denver nach Salt Lake City mit PDA und MN 5.x (oder schon MN 6?) und zwar mit Karten von 2005, fast alle nebenstrassen waren in Ohio erfasst, zwar nicht immer sehr genau....

Seitdem sollte die genauigkeit wohl verbessert sein, und waere persoenlich auch interessiert an USA Karten fuer mein 2110max, nicht so wenn die 129 teuro kosten.....

Zitat

Original von genaese
    Ohje, Download noch einmal

Konsistent ist der Fehler(nach 5 Versuche ging mir die Geduld aus...), dass muss ich Navigon zumindest zugestehen.... :evil:

Edit; auch Heute der gleiche Fehler.

hoert sich interessant an, da die Satfix Zeiten manchmal echt lang sind.....aber ich finde nicht einmal mehr die Internetseite von Nemerix gestehe eine Nex.bin Datei......

auch bei mir haengt sich das Teil staendig auf seit das Update, allerdings habe ich Fresh 1.5 erst spaeter geladen.

Sat fix dauert ewig, manchmal haengt er sich schon bei die Eingabe der Adresse, manchmal spaeter..... Ein reset ins Fahrzeug galang mir nicht wegen fehlender Stift :-D)

werde erst mal versuchen das ganze neu zu laden......so langsam nervt mich Navigon ein wenig, es erinnert mich zu sehr an mein Laguna II der allzeits in die WS war.

Jungs mal so nebenbei; wenn ich mein 2210Max an den Draht haenge sehe ich dass keinerlei Updates notwendig sind....
    Uebersehe ich da etwas, oder hat Navigon sich entschlossen dass ich kein recht auf diesen Fehler habe?

uU koennte es sein dass der Update nur fuer Text to Speech user ist, und dieses Feature habe ich nicht gekauft weil es nicht in die NL Sprache vorhanden ist.

wenn di eine separate GPS ANtenne verwendest kannst du die auch neben der Rückspiegel an die Scheibe kleben, da befindet sich eine offene Stelle für Mautsysteme in der Beschichtung.

Mein 2110 Max kommt allerdings genauso prima klar mit eine beschichtete Scheibe (peugeot 607) als meine SIRFF III Antenne.

wenn di eine separate GPS ANtenne verwendest kannst du die auch neben der Rückspiegel an die Scheibe kleben, da befindet sich eine offene Stelle für Mautsysteme in der Beschichtung.

Mein 2110 kommt allerdings genauso prima klar mit eine beschichtete Scheibe (peugeot 607) als meine SIRFF III Antenne.

Zitat

Original von Felix007
    Palerider :

das ist bei mir ja auch nicht nach dem Q4-Update unmittelbar aufgetreten. Das Update habe ich glaube im Dezember gemacht. Weg ist Datei erst seit heute bzw. seit ein paar Tagen. Bin jedenfalls vor 1 Woche noch mit dem Navi gefahren und da waren alle Favoriten drin.

Schon sehr mehrkwürdig alles...

bei mir genau so, Update in Dezember gemacht danach einige Favoriten (die aus POI) neu anlegen muessen aber meine eigene Adresse war ganz bestimmt noch dabei.......ist nun aber ploetzlich auch weg...

Auch ich war ziemlich verwundert als ich " meine Adresse" gewaehlt hatte und ich die Adresse neu eingeben musste, kurz danach musste ich feststellen dass meine Favoriten verschwunden waren.....scheint wohl ein neuer Bug zu sein im Sinne der letzten verschlimmbesserungen

Auch hier ist Maexchen eher selten in Betrieb (so einmal in zwei Wochen).

Entweder mein Kalender laeuft nicht richtig mehr, aber ich will doch wetten dass Okt Nov Dec das letzte Quartal ausmachen.

Gibt es da noch andere Einsichten, oder weiss jemand naeheres (ausser Navigon)?