Beiträge von Huckeduster

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit beim Tomtom Start 52 einzugeben dass man mit einem Gespann unterwegs ist? Oder zumindest die Geschwindigkeit, also max. 100 Km/h ? Zeitberechnung ist bei mir immer falsch da ich wohl zu langsam fahre für Tomtom (mit Wohnwagen hinten dran) und manchmal lotst es mich durch total enge Straßen.... Mit Wohnwagen kein Geschenk....


    Gruß

    Diebstahl ist Teilkaskoschaden und somit kommen die 300 SB zum Zug.... Auto ist auch schon repariert und alles mit der Versicherung abgerechnet..... Werde auch neues Navi kaufen (müssen) Trotzdem ärgert mich dass man es orten könnte und es nicht gemacht wird.... Das wäre doch abschreckend für Diebe und Hehler...

    Hallo,


    meiner Frau wurde das Auto "geöffnet" und unter anderem ist ihr Tomtom Go 1000 Live nun gemopst.
    Meine Frage: Kann man das Gerät evntl. über die Registriernummer ausfindig machen? Gibt es andere Möglichkeiten,das Gerät aufzufinden? Normal müsste es doch gehen wenn das Gerät eine Internetverbindung aufbaut,oder?

    Hallo,


    gibt es für den Go Live 1000 eine feste Halterung fürs Auto mit Kabelsatz zum Radio? Möchte gern dass die Ansagen über die Radiolautsprecher kommen.Die laufende Musik sollte dabei leicht unterdrückt werden,so wie bei richtigen Festeinbauten...
    Gibt es sowas? Mag keine Fm-Transmitter,denn dann geht ja wohl weiter nichts mit Musik,oder?

    Hallo,


    nachdem mein altes Tomtom ausgedient hat möchte ich ein neues Gerät anschaffen... Dieses mal möchte ich keinen Saugnapf an der Scheibe.ich möchte eine feste Halterung mit Stromversorgung und Anschluss ans Autoradio damit die Ansagen durch die Autolautsprecher kommen... welche Hersteller bieten so etwas zum Nachrüsten an?

    Hallo,


    bin vom Ur-Go auf den One 2 umgestiegen.Auf dem Ur-Go hatte ich viele lustige Stimmen wie die Französin und Bully.Hat von euch jemand sowas für den One 2 und könnte sie mir zum probieren per Mail schicken?
    Und OVI`s von Mc. Donalds und Co wären auch toll..... Hätten die alten Sachen vom Ur-Go auch funktioniert??? Hab dummerweise keine Kopie mehr davon behalten.....
    Falls ihr mir was senden könnt,bitte an Sibbesse@web.de


    Vielen Dank,
    Huckeduster

    Guten morgen,


    mein Tomtom Go Classic hatte gestern sowas wie einen Systemabsturz.Nichts ging mehr... Hab die ganze Software neu aufgespielt.Funktioniert auch ganz gut wieder.Aber: Ich hatte keine Sicherungsdateien von meinen Blitzer-Poi`s und meine schönen Stimmen (Französin,Bully usw.) sind auch futsch....


    Wer kann mir weiterhelfen?
    Sibbesse@web.de


    1000 Dank im Vorraus
    Huckeduster

    Hab den Händler angeschrieben und bekam ratzfatz eine Antwort:


    Hallo,


    habe Interesse an den Europakarten.Habe aber noch einige Fragen bevor ich kaufe: Ist wirklich sicher dass diese Karten bzw. CD`s noch nie aktiviert worden sind? Kann ich sämtliche Karten problemlos auf meinem Tomtom Go aktivieren? Wie viele CD`s sind im Lieferumfang? Wie aktuell bzw. wie alt sind die Karten?


    Gruß,
    Karina



    Als Antwort:


    Hallo


    Wir sind officeller tomtom partener ich kann alle fragen mit ja beantworten und bei uns kaufen sie nur orginalware und verschwelst und es sind 6 cd´s




    Mit freundlichen grüssen



    Oje,ist tatsächlich ein Rechtschreibakrobat..... Hm,und auf das Alter ist er gar nicht eingegangen......

    Hallo,


    ich habe den Tomtom Go classic mit der Deutschlandkarte.Nun möchte ich neue Karten von Europa haben.Wichtig wäre mir Dänemark und Italien,würde aber am liebsten Europa komplett kaufen.Nun meine Fragen: Was kosten diese Karten im günstigsten Fall? Wo bekomme ich aktuelle Karten und woran erkenne ich sie? will keine veralteten Versionen kaufen...
    Wie groß muss meine Speicherkarte sein um Deutschland,Österreich und Italien zusammen zu installieren? Hab momentan eine 512er...
    Was ist von Angeboten bei eBay zu halten? Gibt es da preiswerte und seriöse Angebote? Und wäre es möglich dass ich mir einen kompletten Satz zulege und mir den dann mit meinem Nachbarn teile? Er bräuchte nämlich Polen,CZ und Spanien..... Ist es legal diese Kartensätze aufzuteilen? Ist es überhaupt machbar oder klappt es dann mit der Registrierung nicht? Ich gehe mal davon aus dass man jede Karte nur einmal bzw. nur auf einem GO registrieren kann,oder?


    Bitte um eure Hilfe,die Suche hat mir nicht wirklich geholfen.....


    Ciao