Beiträge von dukeII

muß ebenfalls hier meinen positiven Kommentar im Bezug auf die SpeedTraps2003/2004 abgeben. :]

einziges Manko das mir aufgefallen ist, in Wien Essling
    gibt es ein stationäres Radar welches falsch eingetragen ist.

Sonst staunt man nur so wie viele Kästen es so bei uns gibt. naja, Gottseidank sind ja nicht immer alle
    bestückt :D

das mit der Fahrtrichtung auf der Visavis Seite
    stehende Radarfallen ebenfalls angezeigt werden, ist nicht mal so unnötig da man erstens wenigstens gleich bescheid
    weis und zweitens wäre es ja möglich, daß der
    Kasten wenn er in der Mitte steht mal geschwenkt
    wird und dann ist man wohl froh darüber.

kurz zur Installation. ist so wie im vorigen Beitrag beschrieben einfach zu installieren.
    Installationsanleitung ist nur über den PC zu lesen, aber deshalb ist das Angebot ja auch äusserst günstig, was will man mehr.

alles in allem, ein tolles Produkt zu einem absolut fairem Preis. kann ich nur weiterempfehlen!
    gruß DukeII ;)

hi leutz,

habe heute die die Rararfallen CD geordert und werde euch
    voraussichtlich nächste woche dann berichten können, wie
    das so funst.
    ein test wäre supie gewesen, aber man gibt ja wohl mehr
    aus für unnötigers zeug.
    also dann bis nächste woche und immer schön freundlich
    lächeln wenns blizt :D

gruß DukeII

@Niemand bestimmten,

ist schon komisch, wozu gibt es den foren in denen man informationen bekommt und weitergeben kann.

ich für meinen teil bin jedenfalls für tipps immer dankbar weil "nobody is perfect".

sollte die cd schrott sein, werde ich es euch natürlich auch wissen lassen, aber alle werden es ja nun nicht mehr lesen weil "Auf Nimmerwiedersehen" kann nur bedeuten, daß man nimmer reinschaut, ich jedenfalls schon :D :D :D

gruß an fast alle DukeII

tja leute, nachdem keiner hier antwortet aber die zahl
    der cd´s von 15 auf 10 innerhalb der letzten 12 stunden
    geschrumpft ist, gehe ich davon aus, daß ihr es wart die da
    ein gebot abgegeben habt :D :D :D

gruß DukeII

Die Stimmen funktionieren dort bestimmt auch, da das Format dasselbe ist, und lediglich von der Software die ja gleich sein wird(hoffentlich), entsprechend interpretiert wird.
    Bei der TA funktioniert sie bei mir jedenfalls einwandfrei und Bruce lässt seine lockeren Sprüche ab :D :D :D

gruß - Duke2

Wien Kaisermühlentunnel A22 Geschwindigkeitslimit seit eh und je 80Kmh mein 4720 zeigt entweder "dyn" oder 130 an.
    sehr lustig, gerade auf diesem Teilstück befindet sich die Sektioncontrol wo auf 5Kmh genau gemessen wird :evil:

Die Software mögen sie ja verbessert haben von Becker aber die Karten sind zum vergessen. bin nur froh daß mein Navi überhaupt noch zu mir nach Hause findet :D

gruß duke2