Beiträge von dukeII

hallo Superdieter,

Ist doch wirklich Interessant, dass nun doch endlich jemand auf die Nachfrage regagiert hat, und wenn es nur der Gaudi dienlich ist. Ich find es jedenfalls gut dass es sie gibt :D

Aber es hat nicht meine Frage beantwortet die da lautete:

Ist es die alte Stimmen CD oder sind es neue 8o

Wenn neu, dann welche Stimmen ?(

Warten wir es ab was Du uns berichten wirst 8)

Gruss - Duke2

Hallo Leute,

Ich weis zwar nicht warum, aber was meint Ihr,
    es wäre nett von unserem Moderator wenn er 1ne neue Umfrage zum Thema starten würde :D

Wer hat denn schon Erfahrung mit der neuen CD und kann berichten ?(

Es muss ja eigentlich bergauf gehn, oder ?(

Freu mich schon auf zahlreiche Meldungen von Euch - Duke2

ja die Erfahrung habe ich heute auch gemacht daß es die noch nicht gibt. X(

günstigster Preis derzeit ist 223.- bei Vorbestellung JETZT.

mehr hab ich bis jetzt nicht, aber Ihr werdet mir wohl recht geben, daß auch Ihr nach dem günstigsten Angebot Ausschau haltet, oder?

gruß Duke2 ;)

hallo Leute,

Nachdem im Technikforum keiner Tipps geben kann, wo ich die Cd´s günstig kaufen kann (TP Low speed 8.0) , versuch ich es nun in dieser Rubrik und hoffe auf Antworten wo ich die Cd´s zu einem fairen Preis kaufen kann. auch private Messages oder Mails sind willkommen ;)

danke - Duke2

hallo Leute,

Ich bitte Euch um tatkräftige Unterstützung.
    Wer kann mir sagen wo ich den günstigsten Preis für die Navtech-CDs zu meinem 4720 bekommen kann ?(
    Lieferbar sollten sie natürlich auch sein :rolleyes:

Danke schon mal im voraus für die Mithilfe - Duke2

Die Datei ist drauf, aber ich denke nicht daß es daran liegt, ist ja noch ne Menge anderes Zeug drauf.
    habe bei meinem 4720 die Erfahrung gemacht, daß die Blitzer aus dem Speicher fallen, keine Ahnung warum.
    werde mal nahfragen und Bescheid geben. tja, nichts ist perfekt ;)

DukeII

@michele4711,

ist es vielleicht möglich daß sich auf der gegenfahrbahn ein solches radar befindet?

ist ein kleines manko mit dem man meiner ansicht leben kann wenn es nicht alle paar kilometer vorkommt.

lieber einmal mehr bremsen als zuviel zahlen :rolleyes:

hallo Leute,

wie Ihr das von der rechtlichen Seite seht was die Nutzung der CD anbelangt ist eine Sache, die andere ob ich sie nun gekauft habe die andere.

Ich hab ja die Rechnung dazu, werde mir die ja wohl kaum selber ausstellen.
    wahrscheinlich hätte ich meine Freude über die gelungene Funktion nicht zum Ausdruck bringen sollen ?(

wenn ich sie feilgeboten hätte, wäre doch ohnehin schon der Moderator am löschen meiner Postings.

ein Jammer, daß immer nur gemosert und gejammert werden muß, und im Endeffekt kein Nutzen für den Leser dabei rausschaut.

DukeII

spezieller Tipp @Christoph Gies,

ist keine Werbekampagne, nur mein persönlicher Eindruck, aber es scheint Eure Gemüter mächtig anzuheizen, wahrscheinlich Neid ;)

beschimpft habe ich sicher niemanden (wo denn lieber Chris?), ganz im Gegenteil, aber jetzt langweilst Du mit den Worten Ver????**** und T****l
    habe eher den Eindruck, daß auch Du ein wenig neidisch bist.
    übrigens, ich hab rein gar nichts davon ob der Verkäufer gut abschneidet oder nicht, ich hab ja meine onehin schon gekauft.
    aber auch negative Beiträge ist ja bekanntlich die Beste Werbung :D

DukeII

PS: auch Moderator bin ich keiner, trage lediglich zur Unterhaltung bei wie es aussieht!

nochmals speziell @Superdieter,

ist schon witzig daß gerade Du mich darauf hinweist daß es (die Version 7.0) hier im Forum Thema ist.

Du wirst es nicht glauben ich hab´s gelesen und mittlerweile hab ich auch geschnallt, daß sie Dir nicht zusagt.
    okay akzeptiere ich, aber nimm bitte zur Kenntnis, daß das in diesem Beitrag bis auf die Softwareversion nichts verloren hat.
    Es geht um die SpeedTraps2003/2004 CD

um anderen Usern hier nicht auf den Nerv zu gehen, werde ich auf Deine hinkünftigen nörgeleien nicht mehr im Forum eingehen. immerhin soll der Inhalt Informtiv bleiben. Deine Tipps sind aber sicher willkommen. :D :D :D

DukeII

@Superdieter,

Dein Kommentar bezieht sich nicht auf den Beitrag, aber wahrscheinlich magst Du es anderer Leute gute Ideen und Produkte schlecht zu machen. verstehen nicht was es bei der CD abzuwarten gibt, die Daten ändern sich ja wohl bis ende November kaum. :D

Es bleibt dabei, die Radarfallen CD ist in Ordnung ob nun Teleatlasdaten, oder die die es noch nicht gibt von Navtech.

DukeII