Ganz einfach - Pech gehabt und Kartenupdate kaufen
Ist doch logisch, oder
Geht jedem von uns so.
Ganz einfach - Pech gehabt und Kartenupdate kaufen
Ist doch logisch, oder
Geht jedem von uns so.
Ist mir nichts bekannt, aber das würden mehr Leute benötigen.
Wenn Du aber ein Skin benutzt, hast Du es mit nur 2 x Touch am Bildschirm erledigt
Gruß
Noch besser wäre, Du müsstest nichts neu installieren, aber wozu denn die Panik?
Wenn Du sicherst was Du noch hast und dann so vorgehst wie im anderen Beitrag beschrieben, was soll da schief laufen?
Bei Dir liest sich das eher nach -> Geh weg da Du Feigling, lass mich hintern Baum
Teste es doch einfach!
Warum versuchst Du es nicht so wie es dort geschrieben steht?
Nach einem kleinen Downloadfehler (Abbruch nach etwa 98MB), habe ich wegen einfach die alten Karten von Hand gelöscht und dann erneuter Versuch - hat funktioniert
Perfekt ist die Geschichte mit dem CM2 immer noch nicht aber man weis sich ja zu helfen.
Fakt ist, auch das Z204 ist nun upgedatet (bis auf die Türkei die ja auch nicht zu den EU-Staaten zählt)
Gruß an Alle
Eigenartig, nun sehe auch ich es und siehe da, es lässt sich herunterladen
Hoffe es funktioniert alles
Na dann hoffe ich dass für das Z204 auch bald die Karten verfügbar sind
Hi Komiker,
Nachdem es Dein erster Beitrag war antworte ich Dir noch einmal.
Ja Du wirst es nicht glauben, die Karte die da von mehreren Leuten beschrieben wird, kann man getrost verwenden und sie funktioniert bedenkenlos.
Obendrein gibt es einen Beitrag im Forum welche SD-Karten kompatibel sind und welche Grössen die haben den Du selbst auch suchen kannst.
Aus meiner Sicht können die alten Controller nicht mit den neuen Karten umgehen.
Wünsche Dir gutes Gelingen und lege Dir ans Herz ein wenig freundlicher im Umgang zu sein.
Gruß
immer das selbe
Wie wäre es hiermit KLICK
Wer suchet der findet und wozu eine class 6 bitte in einem Navi ?
Gruß
Bitte, gern geschehen
Tja, wer lesen kann ist schwer im Vorteil
Also da wäre ich ein wenig vorsichtiger, denn die Geräte haben sicher LICENSE-Ordner mit unterschiedlichen Dateien
Würde mit den Lizenzen sonst keinen Sinn machen oder
Hi,
Versuch es mal hiermit! ->> http://home.claranet.de/neumann/
Auf meinem Z201 lief das problemlos.
Solltest Du es nicht hinbekommen, werde ich Dir den Pfad raussuchen und hier posten.
Gruß