Beiträge von Robsco

    Hallo, nachdem ich mir ein Upgrade auf Navigon 5 zugelegt habe und das Update auf 5.1 von Navigon aufgespielt habe bekomme ich während der Fahrt immer wieder die Meldung "Error Decompress failed" mein Pocket PC ist ein BlueMedia 255, Speicher ist auch noch genügend frei, habt ihr eine Ahnung woran es hängen kann, mit 4.2 hat ich nie Probleme.
    Nach dieser Fehlermeldung wird nur noch 200m navigiert und ich hätte das Ziel erreicht.

    Hallo, ich habe einen BlueMedia mit Navigon 4 Software ich möchte vom ADAC Routenplaner eine Karte von Kroatien exportieren, es gibt dort eine Funktion zum Pocket PC übertragen, es werden dann auch das Programm und die Daten übertragen, jedoch kann ich dann später die Karte in der Auswahl nicht finden, hat jemand einen Tip für mich.?

    Hallo,
    ist bei dem Angebot nur die Deutschlandkarte dabei oder eine CD für ganz Europa, denke eher nur Deutschland, gibt es für Route 66 auch eine Europa CD und welche Kosten ommen dann noch dazu, wäre nett wenn du noch diese Info´s für mich hättest