Beiträge von kockie

    Charly, wenn die 201 schon zu hochpreisig ist... Ist die Frage, was man will. Die WSG-1000 scheint ja eher eine Allzweckwaffe für Geocacher zu sein.


    i-Blue: Über Ebay. Ist ansonsten baugleich zur Qstarz-Serie (die in deutschen Shops angeboten wird), aber eben deutlich billiger.


    Gruss


    Wolfgang

    Offensichtlich...


    Würde Modell II dann vorschlagen: Wenn Benno da ist, treffen sich die, die grad Lust und Zeit haben, spontan (ich! nur mal so...) im Odenwald.


    Und hier behandeln wir die Kraichgaugeschichte/Alb unter Deiner Ägide weiter.
    Ich kann (noch) an allen Terminen.


    Gruss


    Wolfgang

    Tach auch,


    will natürlich auch wieder mit!!


    Fände Mai auch etwas besser, zeitlich gesehen. Gegend mir egal, ansonsten wie letztes Jahr: Falls Odenwald den Zuschlag erhalten sollte, such ich gerne was zusammen.
    Ansonsten natürlich Holger, will ihm keinesfalls reinfunken.


    Grüsse


    Wolfgang

    455.- der 500er, aber er ist am Aussterben, da Garmin sonst den 550 weniger verkaufen würde:-)
    Mir reicht er allemal, da SD-Karten mit genaug Platz hab ich genug, im Auto nutze ich eh was anderes und TTS auf dem Mopped ist für mich sinnfrei.

    Moin,


    und falsch Holger.


    Zum Nüvi: Der kann keine Routen, damit hinfällig. Der Zumo sehr wohl!
    Exportiere Deine Route als Track!, schaltest Du dann den Zumo nach der Übertragung ein, fragt er: Neue Daten, importieren? Und er rechnet dann die Route anhand dieser Punkte (können bis zu 10.000 sein, aber das weiss der MTP selber). Diese Route ist dann identisch Deiner geplanten und alle Punkte sind graue Routenpunkte.


    Grüsse


    Wolfgang

    Ich schiebe den schwarzen Peter mal nicht an HTC (obwohl die natürlich auch nicht nur brave Buben sind), sondern an Becker. Denn meine 2 Jahre alte Supertooth und andere FSE haben keine Probleme mit den HTC-Geräten.

    Mit der FSE wäre ich derzeit vorsichtig, siehe den anderen Thread mit den WM6-Phones (und die werden immer mehr). Da sich der Standard geändert hat und Becker nicht aus dem Quark kommt, ist das für dieses Geld ziemlich ärgerlich...
    Zumindest gerade für mich.


    Fazit: Klasse Gerät (eigentlich konkurrenzlos von der Hardware her) mit leider veralteter Betriebssoftware und uralten Karten.


    Gruss


    Wolfgang

    Ebenfalls Glückwunsch!


    Und vor allem :respekt vor den Posts, da steht verdammt viel drin! Für Deine Tests sowieso.


    Gruss


    Wolfgang

    @LF: Hast trotz Senilität Recht...
    Ich muss das ändern: Solange es ein Prozessor ist, laufen beide XP, egal wieviele Kerne der Prozessor hat. Sind es aber zwei echte physikalisch getrennte Prozessoren, dann muss es XP Pro sein (ich hab noch nen alten Rechner rumstehen, PIII Dualserver, da hatte ich mal dieses Problem. Hatte ihn dann aber eh auf Linux umgestellt.)


    Gruss


    Wolfgang

    Hihi, beim kauf neuer Komponenten wollten sie mir doch glatt so eine Lizenz andrehen, sooo günstig... Auf meinen Hinweis, dass ich ein BS brauche, dass für mich auch funktioniert, war Ruhe.

    So ist es.


    Dualcore, also zwei Prozessokerne werden von XP Home unterstützt, die neuen Quadcore-AMDs (sprich vier Kerne) nicht. Hier muss es dann XP Prof sein (oder dieses komische neue BS, Vista heisst es-glaube ich).


    Gruss


    Wolfgang