Beiträge von gante

    Hallo zusammen
    Erst mal ein Lob an das Forum.
    Ohne eure Hilfe hätte ich meinen MD 95000 wahrscheinlich
    schon entsorgt :-)
    Habe soweit alles in den Griff bekommen nur eine Sache klappt noch nicht.
    Ich habe eine Aiptek DV 3500 camera mit der man ganz brauchbare Filmchen filmen kann.
    Mein Ziel ist es einfach die Speicherkarte in den PPC zu stecken und mir die Bilder und Filme anzuschauen .
    Mit den Bildern kein Problem aber die Filme laufen nicht.
    Auch der Betaplayer sagt unbekanntes Format. Mediaplayer läut ,aber ohne Bild und Ton.
    Dateibeschreibung IMG-ASF.Auf der Camera steht Filme im MPEG4.
    Kann mir jemand da einen Player empfehlen der das kann.
    Danke im Voraus
    MfG Gante

    Hallo Forumgemeinde


    Habe mir auch erst vor kurzem das Aldi-bundl Medion 95000 geholt(21.12.04) Aldi-Süd.
    Hatte viele Probleme am Anfang die ich Dank eurer Hilfe teilweise gelöst habe.
    Trotzdem habe ich mich entschlossen das teil zurückzugeben,da ich nicht der PC-Freak vor dem Herrn bin ,habe einfach keinen Bock mehr auf das Teil.
    Hat von euch schon einer das Teil zurückgegeben??
    Habe ich das 14tägige Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen ??
    Es ist ja nicht defekt so gesehen,es spinnt halt einiges, und mit Medion rummailen wie ich es hier gelesen habe, nein Danke.
    -Nav hängt sich immer wieder auf.
    -Usb erkennt den MD nur nach zigmal USB-Ports wechseln und ein ausstecken im Cradel.
    -usw usw.
    Nervt wie Sau!!!!!
    Danke im voraus für eure Antworten.
    MfG Thomas