Beiträge von Vaxman2

    So, der Positionswechsel hat im Menü_Panel_2 geklappt.Nun fehlt nur noch die Änderung für die
    entsprechende Bezeichnung der Felder.
    Reicht es das Feld Textformat "Ankunft" in "Geschwindigkeit" zu ändern?


    Vaxman2

    [quote='Hepe','https://forum.pocketnavigation.de/thread/?postID=80273#post80273']Ist praktisch nicht möglich wenn man alles richtig gemacht hat..:002:


    Über Start.- oder Zusatzmenü oder Massenspeichermodus die alte MFD\navigation\skin480x272\ PfSkin.bsf löschen. Die neue PFSkin.skn kopieren und damit die alte ersetzen.
    SR und Navigation neu starten..[/QUOTE


    Ich mache es genauso wie Du es schreibst nur mit dem Unterschied,dass ich es nicht im Startmenü sondern im CleanUp-Menü durchführe.


    Jetzt wo ich Deine Grafik sehe und mein Navi umgestellt habe,habe ich das selbe Ergebnis,nur
    meinte ich die große Darstellung im "Map-Panel,Info-Full" wo nur die Anzeigen "Ankunft-Distanz-
    Fahrzeit-Geschwindigkeit" angezeigt werden. Hast Du dafür auch ein Tipp?


    Danke für Deine wertvolle Zeit.
    Vaxman2

    Hi Hepe,
    habe im PFSkin nur die Koordinatendaten zwischen Speed und ETA getauscht, aber leider kein Erfolg
    damit gehabt. Die Positionen von Ankunft und Geschwindigkeit im Panel wurden nicht ausgetauscht.
    Muss man die ID's auch tauschen oder noch mehr? Vielleicht hast Du noch einen Tipp für mich!


    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    Vaxman2

    Hallo Hepe,
    Dein Skin läuft auf meinem P5430 ohne Probleme. ---> Gute Arbeit!
    Persönlich würde ich im Info-Panel die Ankunftszeit und Geschwindigkeit miteinander tauschen,da ich das Navi
    in Fahrtrichtung rechts platziere und damit die Geschwindigkeit besser im Blick hätte.


    Mit feundl. Grüßen und einen guten Rutsch
    Vaxman2

    Hallo an alle!
    Habe bei eueren Superskin im Tachomodus festgestellt,dass bei der aktuellen
    Uhrzeit die Zehnerstelle nicht angezeigt wird (z.B. 3:48 statt 13:48).
    Kann man die Uhrzeitanzeige um eine Stelle nach rechts verschieben und wie
    wirds gemacht?
    Der Skin läuft auf meinen P5430 ohne Probleme.


    Vaxman2

    Hi Pumuckel,
    kannst Du mir sagen, wo man den Pfad vom Startmenü Storage Card\IGO8\...
    in ...\Primo\menü.exe änder kann?
    Dein Skin läuft ansonsten ohne Beanstandungen, große Klasse!


    Danke Vaxman2

    Hi Pumuckel,


    Danke für den Skin, habe aber bei meinem Testgerät P5430 ein Problem.


    Bei mir installiert sich der Kraftstoffrechner nicht.
    Im Menü "Einstellungen 3/3" wird an dieser Stelle der FM-Transmitter dargestellt.
    Hast Du eine Lösung dafür?
    MfG
    Vaxman2