Beiträge von Webblaster

    "Klappt aber es erfolgt keine Ansage der Blitzer, lediglich eine Anzeige in der Karte"
    _____________________________________________


    Würde mir ja reichen. Man guckt ja doch ab und zu dann mal auf das Display und wenn man sich einem nähert, bekommt man das dann ja eh, je nach Maßstab früher oder später, mit.


    Eine Funktion wie die, dass man, wenn die Route auf einer Straße mit Blitzer entlang führt, gleich bei Fahrtantritt eine Meldung dazu bekommt gibt es nicht oder?

    Danke für die schnelle Antwort!


    Ist denn ein Adapterkabel auf 3,5 mm dabei? Ausgeschrieben ist dies ja nicht.


    Die Musikwiedergabe ist dann doch sicherlich noch in Stereo oder? Es gibt ja auch Handy´s (z.B. N-Gage QD) die MP3 wiedergeben können, allerdings nur Mono.


    Was heißt das mit der Speicherauslastung konkret? Wann kann diese so hoch sein, dass man keine Musik hören kann?

    Hallo! Bin auch ziemlich neu hier. Habe schon einiges gelesen, konnte jedoch noch keine Antwort auf meine Fragen finden. Mich würde mal interessieren, ob man mit diesem Gerät MP3 hören und sich gleichzeitig die Route ansagen lassen kann.
    Ich würde mir das dann so vorstellen, dass wenn die nächste Aktion angesagt wird (z.B. "in 300 Meter links abbiegen"), die Lautstärke der Musik für kurze Zeit runtergereglt wird und anschließend wieder auf die normale Lautstärke zurück gesetzt wird. Weiß jemand, ob das Gerät diese Funktion unterstützt oder ob man zumindest navigieren ohne Sprachausgabe und Musik hören gleichzeitig kann?
    Wie ist eigentlich die Qualität der Musikausgabe? Kann das Gerät alle Qualitäten abspielen? Z.B. 128 Kbit/s, 192 Kbit/s...
    Können auch geschützte WMA-Dateien abgespielt werden, die man legal im Internet downloaden kann? Z.B. bei eventim-music.de
    Und wie wird das Gerät an die Autoanlage angeschlossen? Via 3,5 mm Klinkenstecker mit Adapterkassette?