Beiträge von eumel42109

    Ups ... ich habs!


    Hab ein wenig im Gerätemanager rumgestöbert und bin dort auf ein unbekanntes Gerät gestoßen. Treiber angesehen, aktualisiert und schwupps erscheint der PNA als tragbares Gerät!


    Danke nochmal und auch danke für die freundliche Aufnahme hier!


    Beste Grüße


    Jürgen

    Hallo und guten Abend!


    Ich habe mein PNA470T mit einem USB-Kabel an meinem Samsung Netbook, das unter Windows 7 läuft, angeschlossen.


    Auf dem PNA läuft GoPal AE 5.0 und ich wollte mir jetzt die im Gerät gespeicherten Dateien anschauen und ggf. auch noch einen Skin aufspielen.


    Aber in meiner Geräteübersicht erscheint der PNA nicht als Laufwerk und das auf dem Netbook installierte Windows Mobile-Gerätecenter kann auch keine Verbindung zum PNA herstellen.


    Was mache ich falsch? Hat jemand einen Tip für mich?


    Danke schon einmal!