Beiträge von dideldum

    Zitat

    Original von Ulli_T.
    HIER hättest Du Deinen Bericht einreihen können...


    Ulli


    Hallo Ulli,


    bist Du heute der Oberabwatscher? "Hast Du das hier gelesen...", "hättest du Deinen Bericht einreihen können"...


    Hast Du Dich über irgendwas geärgert heute? *grins*


    Keep cool - Wochenende


    :gap

    Hallo.


    Meine 2. CD hatte ja einen mechanischen Defekt gehabt.
    Angerufen, vorgestern hingeschickt, heute neues Pack (und als gepresste CDs...) zugeschickt bekommen...


    Perfekt.


    egal, ob hier Bug und da zu leise, der Support macht auch viel aus...

    Hallo,


    ich komme jetzt leider im Moment nicht an mein Handbuch ran. Kann mir jemand sagen, ob ich eine bestimmten bestimmten Punkt auf der Karte ohne direkte Hausnummerneingabe anfahren kann?


    Im "anzeigen" statt "navigieren" - Modus tut sich (im Gegensatz zum MedionNavigator) nämlich nichts.


    Bei langen Straßen wäre das sinnvoll, wenn man keine Hausnummer weiß, aber die Örtlichkeit weiß.

    Ich verstehe das nicht. Lernen die Verantwortlichen solcher Programme nicht aus den vorherigen Versionen?


    Das war doch klar, dass so etwas definitiv kommen musste.


    Gut, die Verweigerung der einstellbarkeit wird daher kommen, dass kein Raser die Übertretung bis kurz vor die Punkte-/Verlustgrenze einstellen kann (z.B. 20 km/innerorts = keine Punkte).


    Aber soviel Verantwortung sollte man den Usern zutrauen...

    Zitat

    Original von SAXI



    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus



    So sind Witzbolde nun mal, manchmal schäumt es über, wenn sie was ganz besonders witziges hören... ;)


    Ich bin ja mal gespannt, wann ich meine Nachlieferung bekomme. Die 2. CD war ja bei mir defekt und ich werde das gesamte Paket nachher zurückschicken und bekomme eine neue Version.


    Mal sehen, ob ich dann ganz hinten stehe, oder relativ schnell bedient werde...

    Wenn ich bedenke, wie kurz vorher noch am Programm vor der Auslieferung herumgedokort wurde, würde ich den Betas nicht allzuviel zutrauen...


    Aber das mit den POI und der Geschwindigkeitswarnung etc. sind schon neckische Features...



    Wenn Du willst, kannst Du Dir mein PN solange ausleihen, bis Deins da ist. Ich fahre im Moment mit meinem MedionNavigator 4.3



    Übrigens: [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/nuhr.gif]


    Ich hatte schon vor dem Eintreffen meines Paketes gespostet, dass es mir relativ egal ist, wann das Programm kommt.


    Ganz schön nervös, wie? Ruhig, ist ja bald Weihnachten... ;)

    Ich habe meine Ware Anfang der Woche bekommen.


    Es waren gepresste CDs.


    O.K. die 2. hat einen mechanischen Fehler, kann vorkommen.


    Der Comwave-Hotliner war aber ganz bedrückt, dass ein derartiges Heckmeck veranstaltet wird. Man wollte halt so viele Wartende wie möglich bedienen.
    Dumme Idee, das mit gebrannten zu versuchen, hat er auch zugegeben...


    Warum man allerdings derart enge Zeitrahmen setzt, ist mir ein Rätsel. Das dürfte doch klar sein, dass man am 23. im großen Stil eine große Menge hätte versenden müssen.


    Ansonsten hätte ich die Auslieferung auf den 26. gelegt. Komische Geschäftspraktiken.


    Was mich aber am meisten belustigt ist, wie viele sich hier anstellen, wie Blagen, denen der Lolli runtergefallen ist und Mami nicht sofort gerbeisprintet um einen neuen auszupacken.


    Leute, das ist ein Naviprogramm und nicht die Nachricht, ob man im Lotto gewonnen hat...


    :(

    Auch wenn bis 3:00 Uhr gemailt wird...


    Comwave und Destinator sind stinknormale Firmen, die ein Produkt herstellen bzw. vertreiben (wollen).


    Wieso sollte ich über die Maßen dankbar sein, wenn die Auslieferung der Ware so halbwegs klappt?


    Bei einer Lieferzeit von mehreren Wochen würde bei ebay eine ganz andere Bewertung vorgenommen...