Beiträge von fazer-black

    Hallo,


    habe am Wochenende nach der ersten Fahrt mit dem Navi (92 Premium Live) festgestellt. dass sich nach der Beendigung der Navigation das Navy weder über Standby oder über Ausschalten abschaltet. Dafür friert der Bildschirm ein. Ich kann dann das Navi nur noch über den Ein-/Ausschalter ausschalten, wenn ich diesen länger gedrückt halte. Danach startet das Navi auch wieder ganz normal.


    Jetzt habe ich folgendes gemacht:



    Das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach war das Problem behoben. Was mich nur verwundert, alle installierten Karten und Dienste waren noch vorhanden. Nur die gespeicherten Adressen waren weg. War aber auch angekündigt.


    Vielleicht hilft es Euch weiter.


    Gruß Achim

    Habe gestern das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Danach war das Problem behoben. Was mich nur verwundert, alle installierten Karten und Dienste waren noch vorhanden. Nur die gespeicherten Adressen waren weg. War aber auch angekündigt.

    Hallo,


    habe am Wochenende nach der ersten Fahrt mit dem Navi festgestellt. dass sich nach der Beendigung der Navigation das Navy weder über Standby oder über Ausschalten abschaltet. Dafür friert der Bildschirm ein. Ich kann dann das Navi nur noch über den Ein-/Ausschalter ausschalten, wenn ich diesen länger gedrückt halte. Danach startet das Navi auch wieder ganz normal.


    Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat, aber nach der Installation des All in One Sonderziel Paket ist beim Reboot in 1Sec der Bildschirm eingefroren. Hat jemand von Euch das Problem auch schon gehabt? ?(


    Gruß Achim

    Also ist die Software noch nicht zu 100% lauffähig. Denn ich habe keine Lust jedesmal bei Navigating die aktuelle Software herunterzuladen und dann über die bestehende Software drüber zu bügeln. Dann sind nämlich alle meine Einstellungen weg.



    Gruß Achim

    Hallo;


    wollte heute über Poibase meine POIs synchronisieren. Dann kam mal wieder die Meldung einer Softwareaktualisierung. Nach 100% schließt Poibase und nichts passiert mehr. Dabei ist es egal ob ich Poibase als Admin ausführe oder nicht.


    Was soll der Quatsch schon wieder. also langsam reicht es mir mit Poibase :wand .



    Kann jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank im Voraus : drink



    Gruß Achim

    Hallo,


    ich habe vorgestern im POI-Warner 4 die Sonarmeldung eingeschaltet. Nachdem ich gemerkt habe, dass sich danach das Fenster (3D-Strasse) zur Visualisierung bei einem überwachten POI nicht mehr öffnet habe ich alles zurückgesetzt. Trotzdem änderte sich nichts.


    Danach habe ich den POI-Warner vom 8310 deinstalliert sowie die Software vom Rechner. Anschließend habe ich die aktuelle POI-Base Version auf meinen Rechner und dem 8310 neu aufgespielt. Die mobilen und stationären Blitzer habe ich in die Überwachung genommen, die optische Überwachung ist eingeschaltet. Trotzdem erhalte ich nur die akustische Meldung "Achtung, Sie nähern sich......" aber keine Visualisierung.




    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann. ?(




    Gruß Achim

    Markus



    Mein BS: Win 7 Prof. 32bit,


    Firewall: NIS 2010


    Install-Ordner auf PC: C:programdata/poibase



    Gerät:Navigon 8110 Upgrade auf 8310


    Version: MobileNavigator V7.4.3


    POI-Warner V4.03.1346


    installierte POI`s 140698 in 277 Kategorien



    Egal ob ich die Firewall aktiviere oder deaktiviere, nach jeder POI-Aktualisierung wird neue Syncronisation durchgeführt und die alten Einstellungen sind verschwunden.



    Gruß Achim

    Hallo!


    Wie ist es jetzt eigentlich wenn man eine Kartenaktualisierung mit Navigon Fresh macht? Bei den alten POI-Warnern mußte man vorher die UpdateMe.exe umbenennen sonst war hinterher der POI-Warner weg. Die UpdateMe.exe gibt es ja jetzt bei der POIBASE Software nicht mehr.


    Muß man jetzt was anderes umbenennen oder deaktivieren bevor man die Kartenaktualisierung macht?



    Gruß Achim