Beiträge von widi

    Zitat

    . . .
    Wenn das wirklich AC für 5430 ist wurde ich es mir auch bestellen.
    . . .


    Müsste morgen oder übermorgen kommen. Wenn's da ist, geb' ich Bescheid

    Biensûr, j'ai lu ça. Mais aujourd'hui on m'a écri:


    Zitat

    Cher(e) client(e),


    La commande suivante vous a été expédiée.
    Elle devrait vous parvenir dans les 3 jours ouvrables.


    Numéro de client : 111591794
    Numéro de commande : 301716947
    Date d'expédition : 18.06.2009

    Gibt's hier denn niemand, der 'nen "heißen Draht" zu Medion hat und rausfinden kann, ob überhaupt und wenn wann in etwa ein Active-Cradle kommt? - Vielleicht könnte das der Admin mal übernehmen und für alle hier sprechen?
    Bräuchte diese Info nämlich, da ich mir einen TMC-Y-Adapter zulegen möchte, und da ist dann die Frage, welchen ich benötige.

    Problem ist nur, das das Zeugs net beikommt, warte jetzt schon seit über 2 Wochen und Medion reagiert noch nicht mal (trotz 3 Anmahnungen)!
    War wohl 's letzte mal, dass ich mir 'n Medion-Teil zugelegt hab', lieber 'n paar Eus drauflegen und dann 'nen vernünftigen Service haben.

    Hab's auch schon vor ein paar Tagen bei Medion reklamiert und um Zusendung der richtigen GoPal-Version gebeten; bisher nur die Antwort bekommen, dass "das Gerät bei der Versandabteilung überprüft wird", - komisch, denn ich hab' das Gerät gar nicht eingeschickt.
    Aber so ist's halt bei Medion, Service besch . . . !

    Hab's P5439 jetzt seit ein paar Tagen
    Mit dem Samsung U600 meiner Frau klappt die Bluetooth-Verbindung problemlos, mit meinem Benq/Siemens EL71 krieg' ich's nicht hin, hab' aber keine Lust, mir 'n neues Handy zu kaufen.
    Kann man da nicht irgendwas an der Software rumfummeln, damit die beiden miteinander kommunizieren können?

    Hallo,


    hab' jetzt auch ein P5430 und festgestellt, dass das mitgelieferte Cradle genau an der Stelle eine Aussparung hat, wo beim P5430 die Anschlussleiste für ein (eventuell zukünftiges) Acrtive-Cradle ist, und vor allem, dass links und rechts außen zwei Löcher sind, offensichtlich um die zukünftige Active-Einheit dran zu schrauben.
    Meine Idee: Active-Einheit an einem P4425-Cradle ab- und am P5430-Cradle dran schrauben.
    Setzt natürlich voraus, dass die Belegung der Steckleiste dieselbe ist!
    Hat da jemand mehr Ahnung als ich oder es vielleicht sogar schon mal ausprobiert?

    Hallo,


    bin neu hier (da neues P5430) und fang' direkt mal mit 'ner Frage an:
    Nach einigem Suchen meine ich herausgefunden zu haben, dass man an das P5430 keine externe GPS-Antenne anschließen kann. Stimmt dies wirklich?


    Dank schon Mal im Voraus


    p.s.: Hab' übrigens den Eindruck, dass dies hier ein Forum mit kompetenten Leuten ist; werd' also wohl länger hierbleiben.