Beiträge von smolipe

Hallo, die Originalhalterung kommt wegen Saugnapfhasses bei mir nicht in Frage. Ich habe bereits einen Broditclip mit Richterplattenadapter fest installiert. Ich könnte natürlich die Brodithalterung nehmen, doch damit würde das DVB-T Modul nicht reinpassen.

Wie habt ihr das gelöst oder verwendet ihr alle die Standardhalterung?

VG

Peter

Hab mir heute bei Saturn den XXL mit 5 Zoll gegönnt. Genau die richtige Größe die mir passt. Aber leider kein BT und eine abgespecktes BS muss auch drauf sein, denn der automatische Zoom lässt sich nicht deaktivieren. Der Monitor ist ausgezeichnet und der Ton überraschend gut. FM Transmitter ist keiner dabei, stört mich aber nicht.

Aber diese Halterung, was haben die sich dabei gedacht. Die kann in keinem Auto passen, da sie sich nicht in der vertikalen Stellung drehen läßt.

Wie macht ihr den das in eurem Auto?

Hallo, würde mir gerne das GT-50 zulegen, nachdem ich aber im Auto eine Richterplattenhalterung habe, würde ich das GT50 dort gerne anstecken und nicht die Saugnapfpartie in Anspruch nehmen.

Kann mir jemand ob das GT50 einen Richterplattenanschluss hat?

Danke

ich möchte mir den 1490er zulegen, will aber keine Scheibenbefestigung. Gibt es eine alternative Befestigung mit Richteradapter? Für den 660er gibt es eine Kugel mit Richteradapter, nur passt die Kugel auf auf den 1490er?

Danke für die Hilfe

Zitat

Original von hertha-mike
    Bei meinem heutigen Telefonat mit der Hotline, übrigens das 3. wegen dem Problem, sagte mir der Mitarbeiter, dass dieses Problem bisher nicht bekannt sei und er es an die Techniker weiterleiten würde. :-D) Ich werde umgehend eine Antwort darauf erhalten. Also abwarten und : drink .

hat sich da schon was ergeben?

ich hab den Support eine Mail bezüglich dieses Problems gesendet und auch darauf hingewiesen, dass mehrere Benutzer dieses Problem haben.

Darauf die Antwort:
    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Haben Sie eine Sicherung über NAVIGON Fresh erstellt? Sollte dies der Fall sein, bitten wir Sie, Ihre Karte zu formatieren und die Sicherung auf Ihre Karte zu überspielen.
    Bitte gehen Sie wie folgt vor:
    1. Schließen Sie das Gerät an Ihrem Computer an. Ihr Gerät wird nun als Wechseldatenträger erkannt.
    2. Gehen Sie auf Ihren Arbeitsplatz und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Wechseldatenträger und daraufhin auf Formatieren (stellen Sie bitte sicher, dass der Wechseldatenträger auch tatsächlich zu Ihrem NAVIGON Gerät gehört).
    3. Wählen Sie das Dateisystem FAT32 aus und starten Sie den Vorgang.
    4. Nachdem Ihre SD-Karte vollständig formatiert wurde, starten Sie bitte NAVIGON Fresh und gehen Sie auf Sichern & Wiederherstellen.
    5. Wählen Sie die aktuelle Sicherung aus und klicken Sie auf Wiederherstellen.
    Bitte beachten Sie, der Vorgang kann einige Zeit in Anspruch nehmen und darf nicht unterbrochen werden.
    Nun sollte Ihr Gerät wieder voll funktionsfähig sein.

Sollten Sie weitere Fragen haben stehen wir gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

Eine Standardantwort die wahrscheinlich auf jede Anfrage kommt. In Zeiten der Wirtschaftskrise sollte man sich 8fach mehr um seine Kunden kümmern oder sollte ich vielleicht die kostenpflichtige Telefonnummer wählen um mitzuteilen das dies ein Bug des Programms ist.

Zitat

Original von thopeter
    Ach so, und ich dachte es läge daran, dass ich alle Telefonnummern mit Auslandsvorwahl abgespeichert habe, bei einem Anruf aber nur die reine Ortskennzahl angezeigt wird, und er deshalb die Nummer keinem gespeicherten Namen zuordnen kann.

Gruß,

Thorsten

das hab ich auch. Ich werd mal die Auslandsvorwahl rausnehmen, mal sehen was dann ist.

Zitat

Original von Horli
    Hab gerade mit dem gleichen Problem gekämpft und es auch nicht hinbekommen.
    Nummer wird richtig angezeigt und steht auch genauso im Telefonbuch.
    Aber Ansage 'unbekannter Anrufer'

was für ein Handy? vlt gehts nur mit dem Iphone nicht.