Beiträge von Michele08

    Hallo Brummi,


    vielen Dank. Die bei Medion angebotene Karte ist tatsächlich für PE 4.5 und höher.
    Ich habe schon eine ganze Menge zu Erfahrungen mit den verschiedenen SW Versionen gelesen, so dass ich nicht sicher bin, ob ich ein "running system" verändern soll indem ich auf z.B. AE4.7 gehe.

    Hallo an alle,


    ich bin neu hier im Forum. Habe einen P4425, K3.3 1.4, GoPal PE 4.1.


    Ich habe über den GoPal Assi nach einem Kartenupdate USA geschaut und musste feststellen, dass dort nur die Ausagbe 2006 angeboten wird. Bei Medion wird bereits die Version I/2008 verkauft.
    Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie ich mit meiner Konfiguration an die 2008er Version komme?
    Oder sollte ich generell auf eine neuere PE 4.x umstellen?


    Vielen Dank schon mal.
    Gruß Michele