Beiträge von dloregapo
-
-
Laut dem Pinguin letztes Jahr sollten sich mal andere kümmern ... ist aber nie wirklich verfolgt worden. Ich denke auch, wenn wir uns das für 2014 vornehmen, sollte was machbar sein. Liest das Gebirge hier mit?
???????????=?
-
Hallo, jemand Interesse an einem Galaxy S 3 ?????
Kaufdatum 28.06.12 Preis 569,00 €, also noch fast 1 Jahr Restgarantie. Rechnung wird beigefügt.
Zustand ---- wie neu, ohne jegliche Gebrauchsspuren da nur als Zweithandy benutzt. Original verpackt mit allen Folien und Zubehör. Dazu als Extras 2 Slim Cover transparent, 1 Slim Case weiß und einen Akkudeckel Grau/ metallic.
Besichtigung jederzeit möglich. Meine Preisvorstellung 280,00 € bei Abholung, oder +5,60 € für den Versand.
Bei Fragen einfach mailen.
Gruß Gerold
-
Moin,
ich bedanke mich bei allen für die freundlichen Wünsche.Kleiner Nachschlag:
Hi WolfL,
..... bin erst heute aus dem K zurück und hoffe du nimmst meine nachträglichen Glückwünsche noch an.
Aus dem Nachschlag habe ich mich bedient.Danke und Gruß
Gerold
-
zur 10jährigen pnav-Mitgliedschaft.
Einige, auch ich, haben das nicht realisiert: Sven, Tobi, bab, obk, achim, ... Und das sind ganz sicher nicht alle.
Vielleicht sollte man einen Club der ">= 10jährigen" einrichten???
Hi Michi,
..... auch von mir herzliche Gratulation.
Gruß Gerold
-
..... freu, freu. Hoffe es geht dir gut.
-
[quote='Lucky-Felix',index.php?page=Thread&postID=
aber manchmal zweifle ich an der Weisheit des Alters!Gruß Pinguin[/quote]
....an der Weisheit des Alters sollte man nie zweifeln.
-
-
Da kann ich GsD anderes berichten, die Schwestern (und Brüder) sind zwar sehr resolut, aber sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit.
.... so sollte es weitergehen.Auch von mir alles Gute.
-
keine ahnung wie der mann von twiggy heißt...
mittagessen hat also nicht geklappt, dann bestell ich mal eine packung schwedenbomben
sicherheitshalber nicht hier, sondern bei MEINEM mann, dann krieg ich sie vielleicht auch.
und zum nachtisch ein tschisi und der urlaub kann kommen..... da bin ich auch dabei.
-
-
-
....ein wenig Nachschub.
-
... ich glaube unser Trainer wird jetzt endlich munter.
Hat sogar Einladungen per E-mail verschickt und das gleich für 5 Gruppenrennen.
-
Hallo Mäuseflüsterer, hallo @alle,
ich schliesse mich den Wünschen an ...
..... das mache ich auch, also allen ein frohes Weihnachtsfest.