Beiträge von dloregapo
-
-
-
deinem wunsch entsprechend habe ich das geändert, bedenke aber bitte, daß sich so kurzentschlossene (sind dann noch fast zwei monate bis zum ersten termin) nicht mehr melden können, die ist dann zu!
mfg rohoel.
....... melden können die sich sicher. müssen dann aber selber sehen wo sie Übernachten können. Was den Termin angeht, denke ich es wird auf April hin laufen ??????
Gerold
@ Bogi ohne dich geht das gar nicht
-
Details zum Usertreffen siehe nachfolgender Beitrag von dloregapo...
rohoel, warum eine so lange zeit bis zum Abstimmungsende ??????? Das muß schneller gedhen unmd sollte am 28.02 beendet sein.
Bitte ändern
-
...... ja, mach nur
-
...... erste Vorstellungen zur Agenda ( vorschläge werden dankend angenommen) den Hotellimk usw poste ich später
-
Werde nächste Woche mal die Hotels abklappern wegen Terminen und dann hier eine Auswahl posten.
GRU? Gerold
So liebe Freunde des guten Geschmacks,erstmal allen noch ein gesundes NEUES:
nun ist es soweit. Wenn ihr wollt kann BB on Tour Erfurt die 3. steigen. War heute mal im Sonja, ja gibt es noch. Folg. 3 Termine wären möglich 24.-26.4 oder das 1.Mai WE, also1-3.5 oder 8-10.5.
Die RÄUMLICHKEITEN WÄREN WIE BEIM LETZTEN MAL denke damit kann man leben.NUN bitte ich einen freundl. Mod. sich der Sache an zu nehm,en und ordnen das wir erst mal zu einer Termin und Teilnehmerabstimmung kommen. den Rest bringt dann die Feinplanung.
GRUß Gerold
-
-
-
Hallo liebe Versrtrahlte,
........ das tut richtig gut. DANK AN EUCH ALLE FÜR DIR GUTEN GENESUNGGSWÜNSCHE.ich hoffe es hilft. Motivieren tut es auf alle FÄLLE und das ist schon sehrviel wert.
mal sehen vielleicht lässt sich im Mai noch etwas organisieren.Melde mich sobald ich mehr weiß.GRU? Gerold
-
....wenn wir wieder ins " Sonja " wollen ..... Ja
Hallo liebe "Verstrahlte"
.... jetzt will, muß ich mich doch mal wieder melden.
ein Ende August plötzlich und unerwartet eingetretenes Ereigniss hat mich zu längeren Klinikaufenthalt/en und eine anschliesende 8 Wöchige Rehamaßnahme gezwungen.
NUn bin ich zwar wieder zu Hause, aber an meinem mein Gesundheitszustand muß noch gearbeitet werden. Drzeit kommen noch 4x wöchentlich Thertapeuten zu mir nach hause um mit mir daran zu arbeiten.Deshalb bin ich derzeitig noch nicht in der Lage ein Treffen so ,wie ihr es von Erfurt gewohnt seid vor zu bereiten. SORRY::!
Ich werde es aber im Auge behalten und sobald ich dazu in der Lage bin weitere Infos hier posten.
Euch alles GUTE UND BIS spä#terGRU? Gerold
-
-
-
1. Herbst 2013 Zeitraum Sept/Okt
[X] Wastl & Bienchen - September bevorzugt.
[X] taxus (kurzfristig veränderlich)2. Frühjahr 2014 Zeitraum März /Mai
[X] Wastl & Bienchen - April bevorzugt.
[X] rohoel (evtl. plus)
[X] ferrismachtblau, wahrscheinlich wieder mit Anhang (1x Frau, 2x Hund)
[X] Achim + Renata
[X] Volker_I. (nicht die beiden letzten März-Wochen)
[X] taxus (kurzfristig veränderlich)
[X] hope68 (gibts dort noch die gleiche Bedienung?)
Bitte fortsetzen
....wenn wir wieder ins " Sonja " wollen ..... Ja
-