Hi zusammen,
auch auf meinen Toshiba e330 keinerlei Probleme beim installieren.
Kann die Angaben von Spezies nur bestätigen. Aufruf, Menüwechsel spürbar schneller.
Werde anschliesend gleich zu einer kleinen Testfahrt starten um die Auswirkungen im Fahrbetrieb zu testen
Gruß dloregapo
Beiträge von dloregapo
-
-
Hi,
wenn MN 5 den Empfänger findet ist noch nicht gesagt ob überhaupt ein verarbeitbares Signal vorhanden ist.
Einfach mal ein Ziel eingeben und Navigation starten dann wist du sehen was er meldet.Gruß
dloregapo
-
Hi Airbrando,
was willst du verkaufen? Nur die Software oder ist auch ein PDA dabei ??
Gruß
dloregapo -
Danke, Danke, Dan............
Hi, Robert
einfach Super, wie schon auf deiner Homepage gesagt für mich der beste Skin. alles o.k.
nochmals Dank und Gruß
dloregapo
-
Hi, Robert
leider ist dein Skin noch nicht im Skin Sync vom Poi Warner.
Wenn ich das richtig vestanden habe reicht es den Ordner Audi in den Ordner Skin vom MN5 zu kopieren ???
Glaube aber auch mal im Forum gelesen zu haben, daß man Skins nur über den Poi Warner, PDA auf Dokingstation und Verbindung mit Internet ändern sollte, da Umstellungen in MN5 zu ernsthaften Problemen führen .Was meinst du ???
Gruß dloregapo
-
Genauso sehe ich das auch
-
Hi,
Poi- Warner für MN 5 herunterladen und dann aus den Pois auswählen.
Gruß dloregapo -
Hi, Tobias
finde das ist eine Super Idee. Habe mir schon den überarbeiteten Poi- Warner heruntergeladen, funktioniert, aber leider noch keine Startbildschirme.Wünsche gutes gelingen und hoffe das es nicht mehr allzulange dauert bis man darauf zugreifen kann.
Gruß
dloregapo -
Zitat
Original von Tobias
Hi Leute,es gibt hier im Forum einen Megathread mit Startbildschirmen und es wäre zu schade wenn die vielen genialen Startbildschirme dort etwas untergehen würden.
Wir möchten von daher das Thema Startbildschirme etwas stärker in den Vordergrund rücken und Eure tollen Startbildschirme an eine zentralen Ort sammeln. Wir haben uns gedacht das der POI-Warner vielleicht eine gute Gelegenheit bietet Startbildschirme für nachkommende Besucher in einer einfachen Art vorzuhalten.
Wir haben den POI-Warner um eine Funktion erweitert die ein einfaches Runterladen von Startbildschirmen auf den PDA ermöglichst, inkl. Vollbildvorschau (denn auf dem PDA sehen viele Screens doch nochmal anders aus). Dabei haben wir verschiedene Kategorien angelegt um die Bildschirme etwas zu sortieren.
Diese Funktion kann auch in einem unregistrierten POI-Warner verwendet werden und ist somit quasi Freeware. Wir würden uns sehr freuen wenn sich viele von Euch an diesem Projekt beteiligen würden.
Da wir uns etwas bezüglich Copyrights absicher müssen, wäre es prima wenn Ihr uns die Nachstehende Erklärung zukommen lasst und eben die Bildschirme.
Es wird in einigen Wochen einen Wettbewerb geben (wo es sicher auch einiges an Preisen gibt ;-)) wer den schönsten Bildschirm eingesendet hat. Entscheiden werden die User hier im Forum!
Um die neue Funktion nutzen zu können benötigt Ihr unbedingt den neusten POI-Warner der unten angehängt ist. Ich bin gespannt!
Gruß
Tobias -
-
Zitat
Original von cohabit
Hi dloregapo,
kaufen kannst Du es z.B. hier: -> http://pocketland.de/product.php?prod_id=16931
...einen Test findest Du hier: -> http://www.worldofppc.com/SWTests/sprite.htm
Viel Spaß!
Nachtrag: Installieren kannst Du die Software über ActiveSync, oder einfach die .cab auf die Speicherkarte kopieren und von dort starten.
-
-
DVD 1 ins Laufwerk und MN5 mittels active Sinc auf PDA installiert. Danach die SW nach den Anweisungen freigeschaltet. Anschliesend wieder von DVD 1 die Deutschlandkarte auf SD karte überspielt ( mit entspr. Kartenschreiber) in kartenschacht eingesteckt und los geht es
-
-ohne TMC
-mit Poi- Warner. Habe aber bisher erst wenige Möglichkeiten aktiviert wie zB einige Discounter und Autohaus Chrysler. Blitzer bisher noch nicht.
Zoomen und Scrollen habe ich noch nicht probiert, war bisher auch nicht erforderlich.Bin bisher zufrieden und gegen meinen MN 1den ich bisher hatte ist es ein echter Fortschritt.
-
Zitat
Original von spezies!8472
- Mit oder ohne TMC ?
- Mit oder ohne POI-Warner ?Ich nutze kein TMC. Damit konnte man arbeiten, obwohl die Eingabe von Zielen schon recht lahm war.
Jetzt habe ich auch den POI-Warner drauf. Damit ist das Zoomen und Scrollen in der Karte viiieeel langsamer als ohne POI-Warner.Man kann damit fahren !
Aber richtig Freude macht es nicht.