Hallo,
geh mal auf die Internet-Seiten der Discounter, zu Media-Markt oder Saturn dort solltest du so etwas finden.
Im PLUS hier bei uns lag heute noch eins rum , glaube 333,00
dloregapo
Hallo,
geh mal auf die Internet-Seiten der Discounter, zu Media-Markt oder Saturn dort solltest du so etwas finden.
Im PLUS hier bei uns lag heute noch eins rum , glaube 333,00
dloregapo
ZitatOriginal von RMattis
wenn ich legaler User bin, und es taucht Raubkopie auf, ob mit oder ohne Fragezeichen, würde ich mich schon ärgern [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/%C3%A4rger2.gif]
ich mich auch.!!
Kommt darauf an. Was steckt denn in dem Bundel ???
dloregapo
Am besten ausprobieren.
Normalerweise solltest du aber die Version nehmen die deinem Betriebssystem entspricht
dloregapo
Hi oxcom,
Wann hast du MN5 gestartet ?? Lief da dein Motor schon ??
Ansonsten Kommt es bei den manchen PKW beim Starten zur Stromunterbrechung ( damit der ganze "Saft " zum Anlasser geht )
Dadurch dann kein Sat- Fix. Habe mir meinen Zigarettenanzünder so geklemmt das immer Strom anliegt. Seit dem passiert mir so etwas nicht mehr.
Gruß dloregapo
Für Gute Festeinbauten
www.brodit.de oder www.kuda.de aufrufen. dort gibt esm.E. die besten Lösungen.
Gruß dloregapo
Von wem erwartest du hierauf eine Antwort ??
Sicher gibt es einige User die schon mehrere Produkte getestet haben oder auch fahren, und sicher hat jedes seine Vor- oder Nachteile.
Insgesamt glaube ich aber, daß jeder sein Programm, also das mit dem er fährt, für das Beste hällt.
Ansonsten solltest du dich an den Testberichten (zB Pocket PC Magazin ) orientieren und dir deine eigene Meinung bilden.
Gruß dloregapo
Dank an Alle die mir geholfen haben.
Hat alles prima geklappt.
Hallo,
benutze MN5.1 mit Poi- Warner Version 2.8906 ( Registriert- Bezahlversion)
Möchte mir gerne die Satelittenanzahl anzeigen lassen. Geht das?? und wenn Ja wie ???
Danke für die Hilfe
Gruß dloregapo
@ wede. eggi
habe gerade gesehen das du gepostet hast.
Habe mich in meiner vorigen Nachricht vertippt. Benutzt natürlich auch die Rikaline EM-9090-MN.
Du mußt als Einstellung die 4800 Baud wählen. Habe es bei mir gerade nochmal überprüft. Es geht einzustellen.
dloregapo
Hi wede. eggi
wie Ölhand schon sagt war bei deinem Ebay Angebot eine GPS Maus dabei.
Meines Wissens nach gab es den Toshi e330 mit Navigon Mobile Navigator als Bundl bei Plus. Dazu gehörte als GPS Maus eine Rikaline EM-990-MN.
Die habe ich auch noch und die funktioniert unter der schon beschriebenen Einstellung einwandfrei.
dloregapo
@ wede.eggi
ich glaube es liegt an deiner Einstellung. Bei mir funktioniert es einwandfrei mit Navigon modular oder auch " andere " Port : Com1 a b e r Baud : 4800.
versuchs mal so. Viel Glück
dloregapo
Hi wede.eggi,
habe auch Toshibha e330 und keinerlei Probleme, wobei jetzt MN 5.1 noch besser läuft als MN5.
Was für einen GPS Empfänger verwendest du und welchen Eintrag hast du in der Einstellung ausgewählt ???
Vielleicht liegt da dein Problem.
Gruß
dloregapo
Hallo loew,
richtig erkannt. Danke für die Antwort. Hat alles geklappt.
Gruß dloregapo
In 3 D Ansicht wird es m. E. immer ein Nachhinken gegenüber der 2 D Ansicht geben.
Insgesamt hat 5.1 für mich eine klare Verbesserung bedeutet
dloregapo